Auspuffhalter Puig

Diskutiere Auspuffhalter Puig im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Freaks habe mir den Auspuffhalter von PUIG für meine 600er k4 geholt und der ist heut angekommen. Wie sieht es da beim anbau aus... Wenn cih...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Hi Freaks

habe mir den Auspuffhalter von PUIG für meine 600er k4 geholt und der ist heut angekommen.
Wie sieht es da beim anbau aus... Wenn cih die Fußrasten hinten wegnehme fällt ja diese Gummischicht/Vibrationsdämpfer der um die Öse von der Auspuffschraube ist mit weg...
Kann ich den neuen halter einfach so dranbauen?^^ hab keinen plan:D

außerdem apsst das vorne und hinten nciht mit dieser billigen mivv auspuffschelle... ich werd noch bekloppt^^

Zuletzt bearbeitet:
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Also bei meinem Auspuff war so ein Gummiteil dabei, würde mir dann aus nem Stück Gummimatte oder ähnlichem ein Stück zurecht schneiden und drunter machen, könnte sonst sein das durch die Vibration sich die Schraube löst oder die Auspuffhalterung reißt

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mmmmh, hab auch den PUIG-Halter verbaut.
Hab auch den MIVV-GP dran.
Dieses Gummi-Ding für die Vibrationsminderung war bei mir auch am Halter verbaut und der MIVV paßte mit seinen vielen Anbaumöglichkeiten perfekt.

taste it !

BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Wo hast du dir den Puig halter geholt?

also bei mir ist das einfach nur ein stück metall...ohne zusätze.
:-/

hast du vllt ein foto von deinem halter und wie er montiert ist?

gruß tim

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Hi Freaks :)

Der Thread ist zwar schon ein bisschen her, aber hab hier auch mal ne Frage...
Hab mir auch grad den von Puig bestellt und meine Frage ist einfach da nun die Sozi Rasten wegfallen, ob es nicht auch ne Blende gibt für die andere Seite, weil da ja nun 2 Löcher zu sehen sind...siehe Anhang.
Hab auch nichts danach gefunden...
Hat jemand ne Idee was man da machen kann od. ob es sowas gibt ?

PS: Die 600er im Anhang ist nicht meine. Ich hab kein Pool :p

Anhänge

Thema:

Auspuffhalter Puig

Auspuffhalter Puig - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffhalter SRAD

Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000

Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000: Hab schon geschaut ob ich was dazu finde & hab auch schon zwei Firmen angerufen wegen deren Produkte. Diese können mir nicht sagen worin die...
  • Auspuffhalter Carbon

Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Auspuffhalter Carbon - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffhalter SRAD

Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000

Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000: Hab schon geschaut ob ich was dazu finde & hab auch schon zwei Firmen angerufen wegen deren Produkte. Diese können mir nicht sagen worin die...
  • Auspuffhalter Carbon

Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Oben