B?ser Blick

Diskutiere B?ser Blick im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi hab eine gsxr bj 90 mit zwei rundleuchten wollte mir demn?chst einen b?sen blick einbauen und hab ma die frage ob wer weis bis zu welchen...
suki747

suki747

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
hi

hab eine gsxr bj 90 mit zwei rundleuchten

wollte mir demn?chst einen b?sen blick einbauen und hab ma die frage ob wer weis bis zu welchen grad die leuchten verdeckt bzw verdunkelt sein d?rfen ohne das der t?v meckert
(weil mit xenon sieht das bestimmt richtig geil aus^^)

Thema:

B?ser Blick

B?ser Blick - Ähnliche Themen

• Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • sers....

sers....: Hallo! Ich bin der Alex bin 23 Jahre und komme aus einem "Luftkurort",nähe Heidelberg (net lachen, ist so....)! Ich fahre eine GSX R1000 K1...
  • Sers aus Gelnhausen

Sers aus Gelnhausen: Servus, komme aus Gelnhausen und bin 20 Jahre jung... Fahre zur zeit noch ne Gsx-r600 k3 die aber momentan zum verkauf ansteht. danach kommt...
  • Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN???

Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN???: Hi Freaksgemeinde. Mir ist ein Blinkerbirnchen durchgeschmort. Habe die Original Blinker GSX-R1000 K3 allerdings mit wei?en Blinkergl?sern, dazu...
  • Sers aus Soest

Sers aus Soest: Hi, bin durch Zufall auf diese Seite gesto?en und muss sagen - endlich mal ne vern?nftige community :-) 27 lockere lenze habe ich auf dem buckel...
  • Sers aus Soest - Ähnliche Themen

• Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • sers....

sers....: Hallo! Ich bin der Alex bin 23 Jahre und komme aus einem "Luftkurort",nähe Heidelberg (net lachen, ist so....)! Ich fahre eine GSX R1000 K1...
  • Sers aus Gelnhausen

Sers aus Gelnhausen: Servus, komme aus Gelnhausen und bin 20 Jahre jung... Fahre zur zeit noch ne Gsx-r600 k3 die aber momentan zum verkauf ansteht. danach kommt...
  • Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN???

Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN???: Hi Freaksgemeinde. Mir ist ein Blinkerbirnchen durchgeschmort. Habe die Original Blinker GSX-R1000 K3 allerdings mit wei?en Blinkergl?sern, dazu...
  • Sers aus Soest

Sers aus Soest: Hi, bin durch Zufall auf diese Seite gesto?en und muss sagen - endlich mal ne vern?nftige community :-) 27 lockere lenze habe ich auf dem buckel...
  • Oben