Batterie von heut auf morgen tot

Diskutiere Batterie von heut auf morgen tot im Probleme Forum im Bereich Technik; Da ist mein autobatterie noch günstiger und hat noch 75A ))))
oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Ja der hammer was die für ne Batterie wollen.Hab für meine GSX-R 750 K2 vor kurzem erst eine gekauft sogar 11AH statt 10 wie vorgegeben ist ist sogar ne Varta kostet Normal 57 Euro und mit den Prozenten hab ich nur 46 Euro bezahlt.
Da ist mein autobatterie noch günstiger und hat noch 75A ))))
 
oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Soo Leute. Batterie gestern früh angekommen. Gleich eingebaut läuft wieder.
Alles bestens
 
C

chikiwawa

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
52
Ort
Bruck
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Was hast jetzt bezahlt für die Batterie und was für ne Marke?
 
oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Habe 30€ bezahlt. Intact heißt die Batterie.
Vorher ne markenware gehabt war leider schnell kaputt. Jetzt versuche ich's mit billig Batterie.
Bei dem wo Ichs gekauft habe im schop hatte ich schon vorher auch Zeugs für mein Auto gekauft. Bis jetzt gabs nie Probleme.
Und wenns nach 2 Jahren kaputt ist ist es nicht so schlimm wie eine 100€ Batterie. ( meine Meinung )
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Da wäre noch ein ctek 5.0 Ladegerät empfehlenswert. Für auto und Motorrad.

Gesendet von meinem INM8002KP mit Tapatalk
 
Thema:

Batterie von heut auf morgen tot

Batterie von heut auf morgen tot - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???

    GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???: Hallo erstmal, bin kompletter Neuling und momentan ratlos. Nachdem ich eine gebrauchte K7 privat gekauft hatte Mitte März 2021 , war alles top...
  • GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ??? - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???

    GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???: Hallo erstmal, bin kompletter Neuling und momentan ratlos. Nachdem ich eine gebrauchte K7 privat gekauft hatte Mitte März 2021 , war alles top...
  • Oben