Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals

Diskutiere Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Seh ich genau so ! Menschen sind die schlimmsten Tiere
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Letztens nen Beitrag im TV gesehen wo sie einen Unfall dargestellt haben mit Schauspieler die verletzt am Boden lagen. Es sind mehr Leute VORSÄTZLICH weitergefahren bzw. haben einfach den Unfall ignoriert, obwohl man sehen konnte, dass sie den Unfall und die Verletzten Personen bemerkt haben. In den Momenten sieht man erstmal wirklich wie widerlich Menschen sein können und einen Dreck auf das Leben anderer geben.
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
JA echt schlimm sowas.Nur wenn ich sehe wie die Angezogen sind da fällt mir auch nicht viel zu ein.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Letztens nen Beitrag im TV gesehen wo sie einen Unfall dargestellt haben mit Schauspieler die verletzt am Boden lagen. Es sind mehr Leute VORSÄTZLICH weitergefahren bzw. haben einfach den Unfall ignoriert, obwohl man sehen konnte, dass sie den Unfall und die Verletzten Personen bemerkt haben. In den Momenten sieht man erstmal wirklich wie widerlich Menschen sein können und einen Dreck auf das Leben anderer geben.
Ich würde sagen, dass das eher Angst vor der Situation ist auf die man einfach nicht vorbereitet ist, als Gleichgültigkeit gegenüber dem Leben anderer. Die meisten bereuen die Entscheidung weitergefahren zu sein später sicherlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich kann das Verhalten der Leute dort nicht verstehen. Nur beim Anschauen des Videos habe ich das Bedürfnis, sofort hinzurennen, den liegenden Verletzten zu helfen und den Rumlaufenden zu beruhigen!
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Hab das selbst so bei mir erlebt, 20 min hat sich keiner um mich gekümmert! :eek::mg:
So was vergisst du nie mehr.:mad:
 
T

Tomatohater

Minigixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
12
Ort
Hagen
Motorrad
-
Schlimm finde ich auch die Videobeschreibung! Da geht es nämlich nicht um die Leute die nicht helfen sondern es wird gegen den Motorradfahrer gehetzt...

This reckless biker wrecks his motorcycle after hitting a cop, then walks away while the unconscious officer lays in peril.

Was he seeking help, drunk, disoriented, or just an asshole?
Wer dem englischen nicht mächtig ist. Eine ungefähre Übersetzung:

Dieser Rücksichtslose Motorradfahrer zerstört sein Bike nachdem er einen Polizisten trifft. Dann geht er weg während der bewustlose Officer in Schmerzen am Boden liegt.
Hat er Hilfe gesucht, betrunken, disorientiert oder einfach nur ein Arschloch?
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
PS. und es war Hauptverkehrszeit 15.30 Uhr
 
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
ätzend sowas.aber wenn sie selbst nen unfall haben , wollen die doch auch das sich sofort jemand um die kümmert....
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Für mich sieht das in dem Vid danach aus als ob der Hilfe bei den Autofahrern sucht aber abgewiesen wird.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Für mich sieht das in dem Vid danach aus als ob der Hilfe bei den Autofahrern sucht aber abgewiesen wird.
Ja für mich auch, der ist doch total in Panik. Da sich der Umgefahrene auch überhaupt nicht mehr bewegt, würde ich davon ausgehen, dass er zumindest ohnmächtig ist. Da würde mir auch extrem der Stift gehen, abgesehen von meinem eigenen Unfall.

Also ich finde es auch einfach nur krass, wie sich alle da raushalten. Auch wenn Max sicher recht hat, dass die wahrscheinlich selber Angst haben.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich versteh sowas echt nicht, es reicht ja mit dem Handy einen Rettungswagen anzurufen und die Unfallstelle zu sichern. Den Helm würd ich dem jetzt auch nicht unbedingt abnehmen da man da schnell weitere Schäden verursachen kann. Aber Visir hoch und schauen ob er atmet und evtl. in stabile Seitenlage zu versetzen. Aber nix tun ist strafbar, da unterlassene Hilfleistung. Das gehört mit 50.000 Euro betraft!
 
T

Tomatohater

Minigixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
12
Ort
Hagen
Motorrad
-
Was für ein Helm?
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ups dachte der hat einen Helm auf, egal Helm hin oder her, helfen kann man trotzdem.

Ja das Moped hat sich verselbstständigt und liegt vermutlich einen halben km weiter.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Der Typ der zum Schluss hin läuft, macht der ein Foto?!
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Dieser Rücksichtslose Motorradfahrer zerstört sein Bike nachdem er einen Polizisten trifft. Dann geht er weg während der bewustlose Officer in Schmerzen am Boden liegt.
Hat er Hilfe gesucht, betrunken, disorientiert oder einfach nur ein Arschloch?
Das war kein Polizist, sondern Straßenarbeiter. Er ist gestorben. Der Motorradfahrer wurde später ermittelt.
 
K

Keule85

Gast
Also eins ist sicher: Das Motorrad fährt und fährt und fährt ...
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Macht die Füße hoch...
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Für mich sieht das eher danach aus das der zu seinem Motorrad läuft... hmm, wer weiß.
 
Thema:

Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals

Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • brenzliche situation?

    brenzliche situation?: Wir hatten ja alle schon ein paar brenzliche Situationen, hier sind die an die ich mich erinnere: Einmal überschätzt und zu schnell in die...
  • Standart Situation...

    Standart Situation...: Standard Situation... Moinsen Hatte gestern die absolute Standard Situation bei meiner Feierabend Runde... Fahre Landstraße (gut ausgebaut...
  • Standart Situation... - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • brenzliche situation?

    brenzliche situation?: Wir hatten ja alle schon ein paar brenzliche Situationen, hier sind die an die ich mich erinnere: Einmal überschätzt und zu schnell in die...
  • Standart Situation...

    Standart Situation...: Standard Situation... Moinsen Hatte gestern die absolute Standard Situation bei meiner Feierabend Runde... Fahre Landstraße (gut ausgebaut...
  • Oben