K
Kabusch
Gixxer
Themenstarter
Ich würde sagen, dass das eher Angst vor der Situation ist auf die man einfach nicht vorbereitet ist, als Gleichgültigkeit gegenüber dem Leben anderer. Die meisten bereuen die Entscheidung weitergefahren zu sein später sicherlich.Letztens nen Beitrag im TV gesehen wo sie einen Unfall dargestellt haben mit Schauspieler die verletzt am Boden lagen. Es sind mehr Leute VORSÄTZLICH weitergefahren bzw. haben einfach den Unfall ignoriert, obwohl man sehen konnte, dass sie den Unfall und die Verletzten Personen bemerkt haben. In den Momenten sieht man erstmal wirklich wie widerlich Menschen sein können und einen Dreck auf das Leben anderer geben.
Wer dem englischen nicht mächtig ist. Eine ungefähre Übersetzung:This reckless biker wrecks his motorcycle after hitting a cop, then walks away while the unconscious officer lays in peril.
Was he seeking help, drunk, disoriented, or just an asshole?
Dieser Rücksichtslose Motorradfahrer zerstört sein Bike nachdem er einen Polizisten trifft. Dann geht er weg während der bewustlose Officer in Schmerzen am Boden liegt.
Hat er Hilfe gesucht, betrunken, disorientiert oder einfach nur ein Arschloch?
Ja für mich auch, der ist doch total in Panik. Da sich der Umgefahrene auch überhaupt nicht mehr bewegt, würde ich davon ausgehen, dass er zumindest ohnmächtig ist. Da würde mir auch extrem der Stift gehen, abgesehen von meinem eigenen Unfall.Für mich sieht das in dem Vid danach aus als ob der Hilfe bei den Autofahrern sucht aber abgewiesen wird.
Wüsste ich auch gerneWas für ein Helm?
Das war kein Polizist, sondern Straßenarbeiter. Er ist gestorben. Der Motorradfahrer wurde später ermittelt.Dieser Rücksichtslose Motorradfahrer zerstört sein Bike nachdem er einen Polizisten trifft. Dann geht er weg während der bewustlose Officer in Schmerzen am Boden liegt.
Hat er Hilfe gesucht, betrunken, disorientiert oder einfach nur ein Arschloch?