Beleuchtung flackert wenn Motor läuft

Diskutiere Beleuchtung flackert wenn Motor läuft im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi sorry. also ECU finde ich gerade nicht mehr. Muss morgen nochmal genauer suchen. Habe nur zwei Vergaser Zündungen gefunden^^ Hatte noch nicht...
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Hi sorry.

also ECU finde ich gerade nicht mehr. Muss morgen nochmal genauer suchen. Habe nur zwei Vergaser Zündungen gefunden^^
Hatte noch nicht so viel Zeit, war vorhin mal kurz in der Garage da lag noch ne Limadeckel mit Statorwicklung rum. Ich schau morgen mal ob das für Einspritzer oder Vergaser ist.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Super danke! Dreas hatte defintiv noch ne ECU für ne Spritze da, aber schau mal ob du noch was findest =) DANKE
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich glaub mein ECU hier habe ich damals von Philipp gekauft ;-)

FzG Dreas
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
also nochmal alles durchschaut. ECU habe ich jetzt nicht mehr gefunden.
Evtl hab ich mich auch geirrt und schon alle verkauft.

Lima habe ich eine Vergaser gefunden und dann noch einen Limadeckel ... aber ohne Stator.
Habe den jetzt auch nicht mehr gefunden. Obwohl er irgendwo rumliegen müsste.

Mir fehlt nur gerade ein bisschen der Überblick. War seit nem Jahr immer nur mal ab und zu übers Wochenende daheim und bin kaum zum schrauben/aufräumen gekommen.

Könnte gut sein, dass demnächst zufällig noch was auftaucht, dann würde ich dir noch bescheid geben.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
"Der Posteingang von Chef Koch ist voll. Chef Koch kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

grml! sry wenns in dem thread wenig zu suchen hat! ;)
 
A

anteos

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
40
Ort
München
Motorrad
-
Servus!

@BLN-750K1

Hast du damals das Problem lösen können?

Vielen Dank!

Gruß
 
Thema:

Beleuchtung flackert wenn Motor läuft

Beleuchtung flackert wenn Motor läuft - Ähnliche Themen

  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • Beleuchtung flackert - Ähnliche Themen

  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • Oben