Bester Auspuff f?r GSX-R 1000 K4 ?

Diskutiere Bester Auspuff f?r GSX-R 1000 K4 ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hey leute, was k?nnt ihr mir den f?r die GSX-r 1000 K4 empfehlen? reicht ein ESD oder sollte man sich ne komplette anlage holen. ich suche eher...
M

MariusTrifan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
1
Ort
N?rnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hey leute, was k?nnt ihr mir den f?r die GSX-r 1000 K4 empfehlen?

reicht ein ESD oder sollte man sich ne komplette anlage holen.

ich suche eher einen kurzen ESD, wie bei den neueren Modellen, Sehr wichtig ist mir aber auch ein sch?ner "lauter" klang und nat?rlich eine EG-genehmigung.

danke f?r eure tips.

MFG
 
B

Budyholly

Gixxer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Da kann ich dir nur ne komplette Akra empfehlen . Hab ich auch seit ner Woche drauf . Absolut spitze.
 
M

MeisterJoda

Gast
Hey neuer " LAUTER USER ";)
stell dich doch kurz vor unter " NEUE USER ", dann weiss man wer du bist.
VIELLEICHT BIST DU EIN SPION :lol: ist in 1 minute erledigt

Wenn du recht fl?ssig bist, ist ne Komplettanlage immer geil :up:
Die Kilo geht doch aber von Haus aus gut;)

Allseits gute Fahrt und viel spass im Forum

Markus
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab den Hurric Supersport drauf. Preislich extrem attraktiv, klang 1a, und kurz isser auch ;) Ohne db-Eater geht dir dann richtig einer ab.
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Mit Akrapovic machst du auf jeden Fall nix falsch. Zudem kannst dir bei dem Anbieter ?berlegen, ganz oder nur ESD. Wenn du mal krach machen willst, einfach den DB Killer rausnehmen :nono:
Oder erst garkeinen haben :eek:

cja Markus
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
etwas unscharf ,aber egal.
ich fahre einen akrapovic titan.Habe ihn ca. 10cm k?rzen lassen und finde ihn jetzt genau richtig von der l?nge:lol: (der satz ist ja mal geillllll):lol:

zum sound kann ich dir sagen:
mit orginal akra killer etwas lauter und dumpfer als serie (aber noch dezent)
mit bos killer viel lauter.
ohne killer sehr laut.
 

Anhänge

B

Budyholly

Gixxer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Wie geil wieder einer aus Bruchsal hab dich noch gar nicht fahren sehen. Wo haste den k?rzen lasse?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der gek?rzte Akra gef?llt mir wirklich sehr gut.
Aber welcher jetzt Grunds?tzlich der beste Pott f?r die 1000 K4
ist, kann man wahrscheinlich schwer sagen.
Da hat jeder seine eigene Meinung.

Meine Meinung: MIVV GP
Super Design & Sound !!!
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
@ Budyholly
das k?rzen hat mir jemand hier aus dem forum gemacht.
seine arbeit und der preis waren gut.
 
Thema:

Bester Auspuff f?r GSX-R 1000 K4 ?

Bester Auspuff f?r GSX-R 1000 K4 ? - Ähnliche Themen

  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?

    Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?: Hallo leute mein yoshi hat paar kratzer vom letzten ring ins kiessbeet. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes mittel weis wie man die...
  • GSX-R 750 der beste Auspuff

    GSX-R 750 der beste Auspuff: Hi, wollte hier mal meiner Meinung nach den BESTEN Auspuff für die GSX-R 750 K4/K5 vorstellen:spiny:. Video unbedingt bis zu Ende anschauen sonst...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ???

    Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ???: Hi Leutz, kann mir jemand sagen, welcher Auspuff die MEISTE Leistung bei gleichzeitigem geringsten GEWICHT bei der 750er K6/K7 Suzi bringt? ich...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7

    Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7: Hi Leutz, kann mir jemand sagen, welcher Auspuff die MEISTE Leistung bei gleichzeitigem geringsten GEWICHT bei der 750er K6/K7 Suzi bringt? ich...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?

    Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?: Hallo leute mein yoshi hat paar kratzer vom letzten ring ins kiessbeet. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes mittel weis wie man die...
  • GSX-R 750 der beste Auspuff

    GSX-R 750 der beste Auspuff: Hi, wollte hier mal meiner Meinung nach den BESTEN Auspuff für die GSX-R 750 K4/K5 vorstellen:spiny:. Video unbedingt bis zu Ende anschauen sonst...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ???

    Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ???: Hi Leutz, kann mir jemand sagen, welcher Auspuff die MEISTE Leistung bei gleichzeitigem geringsten GEWICHT bei der 750er K6/K7 Suzi bringt? ich...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7

    Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7: Hi Leutz, kann mir jemand sagen, welcher Auspuff die MEISTE Leistung bei gleichzeitigem geringsten GEWICHT bei der 750er K6/K7 Suzi bringt? ich...
  • Oben