Bissl was verändern :-)

Diskutiere Bissl was verändern :-) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Helloo, ich wollt an meiner 600er K4 mal ein bisschen die Optik pimpen ... aber nur ein bisschen :D ich suche einmal diese kürzeren...
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 K4
Helloo,

ich wollt an meiner 600er K4 mal ein bisschen die Optik pimpen ... aber nur ein bisschen :D

ich suche einmal diese kürzeren brem/Kupplungshebel.... irgendwie gibts soviel auswahl das ich gar nicht weiss was man am besten nimmt :-/

Und evtl. noch für die Griffe so eine Art Aufsatz an der Seite ?? Also kein neuen Gasgriff sondern nur fürs seitliche etwas , damit da mal Farbe ins Spiel kommt ^^ Hab das mal bei jemandem gesehen und dacht ich frag hier mal nach ...

Ach und mit ner MRA Racingscheibe kann ich ja auch nich viel verkehrt machen oder ?? :confused:

Grüße

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Was du meinst sind Lenkergewichte ;)

Kannst ja mal nen Pic von deinem Bike posten, dann kann man ja auch mal farblich gucken was da am besten passt ^^

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Was die Hebel angeht, würde ich dir die von V-Trec empfehlen, da du die für einen guten Preis mit ABE bekommst.
Die Farbe der Hebel kannst du dann je nach dem wie dein Bike aussieht anpassen.

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 K4
ok damit kann ich ja schonmal was anfangen...

danke euch ...

@Jaden , bin auf der arbeit und hab leider noch keine pics von meinem mopped ^^

Aber immerhin hab ich schonmal dem Begriff.. denn mit "Seitliche Griffe" hilft google nicht weiter :D

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Die Frage ist immer: Was ist ein "Bisschen"?
Wieviel willste investieren?

2x Pazzo liegen so bei rund 220€ zusammen, da kannste Dir die Farben aussuchen.
Was günstig ist und nice aussieht sind Felgenrandaufkleber. > siehe Freaks-Shop ca 15€ komplettes Set
MRA Scheibe ist auch nice, jupp.
Auch fein ist es die Rasten zu Pulvern (ca 100€ je nach dem auch günstiger) , oder gleich ne neue Rastenanlage (200-250€ etwa)
Blinker tauschen mach auch was her.

Es gibt so viele nette Möglichkeiten... :D

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
also ich hab an meinem mopped halt LSL brems- und kupplungshebel rangeklatscht :D (kosten ca.100€/Stk.) kriegst in ebay aber auch günstiger...
ansonsten würd ich halt noch ne getönte scheibe ranmachen. lenkergewichte bekommst auch relativ günstig bei ebay... felgernrandaufkleber... blinker... etc. kannst viel machen.
wie oben schon erwähnt ist die frage was "n bisschen" ist immer schwer. für mich wär das n bisschen :D

Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mit ner andern Scheibe kannst normal nix falsch machen, es sei denn du nimmst sie ganz in Schwarz dann kannst das mim durckgucken vergessen, find ich bei mir etwas lästig :ungewiss:

jo50er

jo50er

Gixxer
Motorrad
600er K7
Was haltet ihr von Brems-/Kupplungshebeln ohne ABE?

Naja ausser das sie eben nicht zugelassen sind!? :D

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also ich hab mir mal zum testen welche für 45 € mit Versand aus China bestellt.

Fazit: Top Preis, top Verarbeitung (sehen echt gut aus) und halten tun sie auch schon seit 2000 km.
Einziger Nachteil ist die fehlende ABE. Kommen halt fürn TÜV die Originalen dran. Und sonst hat sich bis jetzt noch niemand beschwert^^

Goldfisch.

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 K4
ja also ich hab mir jetzt ne schwarze Racingscheibe geholt von Puig .. die hatten auch gute Bewertungen.. Weil für ne K4 waren die MRA nicht auf Lager stand da ...

ist doch auch ok oder ?

Dann 2 Lenkergewichte in Blau für 28.80€

Achja, Scheibe für 75€

V-Trec Kupplungs/Bremshelber in kurz/blau für 145€

und es kommt noch ein neubezogener Sitz passend zum Mopped... Das dauert wolh noch n bisschen .

Wenn ich alles mal da hab und montiert mach ich natürlich Bilder :-)

Fußrasten pulvern interessiert mich noch ... Bedeutet dann das die Schwarz gemacht werden ? Oder was genau stell ich mir darunter vor :D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Würde statt die zu pulvern lieber gleich neue kaufen, mehr einstellmöglichkeiten, und du kannst im notfall immernoch schnell auf original zurückbauen! Sind nur so 100-150€ mehr als wenn dus pulvern lässt

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Theoretisch kannst Du nahezu alle Farben "pulvern" lassen.
Technisch kann ich es nicht beschreiben, faktisch ist es eben deutlich stabiler als Lackieren..
Es gibt hier im Forum auch einige Threads zum Pulvern lassen.

Ne neue Anlage ist na klar auch nice, aber 150€ sind 150€ :)

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 K4
ah okay.. verstehe

und das lass ich iwo machen indem ich mitm mopped hinfahre ?

Oder mach ich die ab und schick die zu ner Firma die sowas pulvert ?

:confused:

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wegen Fußrastenanlagen würd ich einfach bisschen ebay durchstöbern. Hab mir eine Anlage von TRW in super Zustand (nur der Schalthebel hatte einmal in Schräglage Bodenkontakt, sieht man aber kaum) für knapp über 100€ geschossen. Und da gibts immer wieder gute Angebote.

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Die Zeile müssen dazu schon abgebaut sein. "Interessant ists bei den Kugelgelenken der Schaltstange, die kriegste nicht auseinander. Die werden in der Regel abgeklebt, auch die Lager vom Brems- und Schalthebel. Wenn hier gepfuscht wird hast Du Farbe aufm Lager, ist doof.
Aber in der Regel klappt das. :)

Ich hab bei mir einfach alles abgebaut, eingetütet und bekam es 2 Wochen Später in schwarz zurück. :)

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 K4
ah cool...

Danke für eure Antworten... Werd dann mal im Inet bissl stöbern :-)

Thema:

Bissl was verändern :-)

Bissl was verändern :-) - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods

GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods: So hier nun mal nen paar pics
  • schwarze gixxer bissl stylen tipps

schwarze gixxer bissl stylen tipps: ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und...
  • Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D

Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D: Muss noch bissl üben das ich sie länger obenhalten kann. Ziehmlich ungutes gefühl hab ich wenn ich noch weiter nach hinten gehe mit der susi aber...
  • 600er K4 ... bissl cruisen =)

600er K4 ... bissl cruisen =): YouTube - GSX-R 600 K4 Helmetcam
  • 600er K4 ... bissl cruisen =) - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods

GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods: So hier nun mal nen paar pics
  • schwarze gixxer bissl stylen tipps

schwarze gixxer bissl stylen tipps: ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und...
  • Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D

Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D: Muss noch bissl üben das ich sie länger obenhalten kann. Ziehmlich ungutes gefühl hab ich wenn ich noch weiter nach hinten gehe mit der susi aber...
  • 600er K4 ... bissl cruisen =)

600er K4 ... bissl cruisen =): YouTube - GSX-R 600 K4 Helmetcam
  • Oben