Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D

Diskutiere Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Muss noch bissl üben das ich sie länger obenhalten kann. Ziehmlich ungutes gefühl hab ich wenn ich noch weiter nach hinten gehe mit der susi aber...
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC

Muss noch bissl üben das ich sie länger obenhalten kann. Ziehmlich ungutes gefühl hab ich wenn ich noch weiter nach hinten gehe mit der susi aber das wird schon :P

gruß
Kali
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
haha grad gemerkt das das nicht drive bye sondern fly bye heißt wenn man an der kamera vorbeifährt^^
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Mir auch. Wenigstens übst du das wo, wo du keinen störst und dir relativ wenig passiert. Auch wenn die Strasse etwas schmal ist ^^
Das Schweißband kommt mir bekannt vor. Hab das gleiche, hehe.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hehe es heißt auch net Fly Bye .. sondern Fly By :)

Cooles Vid und nette qualität .. viel Erfolg :cool:
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Wo isn da ein Schweißband?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Auf dem Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter (omg, schreibt man das so O.o?) ist ein schwarzes Schweißband.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Dann leg mal schon ein bisschen Geld für nen Gabelservice beiseite, so hart wie du sie immer aufsetzt gehen als erstes die Simmerringe flöten!
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
@Blumenpflücker haha nein nur im ersten gang kurz aufs hinter rad zwecks sinnlos :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:09 geschrieben, der vorherige um 16:08. ------------​

Dann leg mal schon ein bisschen Geld für nen Gabelservice beiseite, so hart wie du sie immer aufsetzt gehen als erstes die Simmerringe flöten!
ja hast recht werd ich versuchen zu ändern. Aber gabelservice hab ich übern winter vor!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Gefällt mir sehr gut! Ich bekomm sie leider nur im ersten Gang hoch. Im zweiten passiert überhaupt nix, da fehlt wohl das Drehmoment. Mit dem "zu hoch" kommen kenne ich, ist ein krass unangenehmes Gefühl und man hat ziemlich die Hosen voll:


Wird aber mit der Zeit besser :)
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sieht das nur so aus oder hast du die Kupplung dazu kurz angetippt ? Was für ne Cam hasten da ? ^^
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Das sieht nicht nur so aus. Nennt sich Clutch-Wheelie:

Gas aufreißen und dann bei hoher Drehzahl die Kupplung reinschnappen lassen.

Du solltest es mit der 600er wie ich aber im ersten versuchen.
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich find das mit Kupplung irgendwie doof.. Da spring die gleich wie gestört nach oben :D :D Im ersten Gang schaff ich das dank kleinen ritzel auch ohne Kupplung ^^
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Hmmm...ich fahr eig. nur im 2 mit Kopplung. die 1 ist wirklich a bissel kurz dafür. aber sanfter aufsetzen musst wirklich. dat ist zu hart.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Das Teil fliegt doch schon fast in Einzelzeile so wie die auf dem Boden aufschlägt :D
Kurven fahren.....nicht nur geradeaus auf einem Rad vor der Eisdiele :p
 
Thema:

Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D

Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben