Bissl was verändern :-)

Diskutiere Bissl was verändern :-) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; 100 Euro fürs Rastenpulvern?! :D juuuunge das hätte ich nicht gezahlt ^^ ich hab für die komplette rastenanlage, auspuffhalter...
Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Auch fein ist es die Rasten zu Pulvern (ca 100€ je nach dem auch günstiger) , oder gleich ne neue Rastenanlage (200-250€ etwa)
Blinker tauschen mach auch was her.

Es gibt so viele nette Möglichkeiten... :D
100 Euro fürs Rastenpulvern?! :D juuuunge das hätte ich nicht gezahlt ^^ ich hab für die komplette rastenanlage, auspuffhalter, auspuffhalterplatte, angekratzten Lima Deckel und die Soziusrasten 18 Euro gezahlt :D gut vielleicht ist das kein Vergleich weil ich kontakte hatte, aber ich kann jedem nur empfehlen sich eine schöne große Firma zu suchen die für die industrie pulvern, dann ein bisschen mit dem Chef kungeln und dann hängen die dir die teile schon dabei ;) wenn die da extra einen Auftrag für offen machen lohnt sich's schon nicht mehr ^^
Lg

Thema:

Bissl was verändern :-)

Bissl was verändern :-) - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods

GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods: So hier nun mal nen paar pics
  • schwarze gixxer bissl stylen tipps

schwarze gixxer bissl stylen tipps: ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und...
  • Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D

Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D: Muss noch bissl üben das ich sie länger obenhalten kann. Ziehmlich ungutes gefühl hab ich wenn ich noch weiter nach hinten gehe mit der susi aber...
  • 600er K4 ... bissl cruisen =)

600er K4 ... bissl cruisen =): YouTube - GSX-R 600 K4 Helmetcam
  • 600er K4 ... bissl cruisen =) - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods

GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods: So hier nun mal nen paar pics
  • schwarze gixxer bissl stylen tipps

schwarze gixxer bissl stylen tipps: ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und...
  • Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D

Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D: Muss noch bissl üben das ich sie länger obenhalten kann. Ziehmlich ungutes gefühl hab ich wenn ich noch weiter nach hinten gehe mit der susi aber...
  • 600er K4 ... bissl cruisen =)

600er K4 ... bissl cruisen =): YouTube - GSX-R 600 K4 Helmetcam
  • Oben