Black or White ? Eure Meinung ist gefragt...

Diskutiere Black or White ? Eure Meinung ist gefragt... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hier zu meinem Winterprojekt: Wäre cool wenn ihr mir mal eure Wahl sagen würdet... Nett wäre wenn ihr einfach Schwarz oder Weiß schreibt damit...
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hier zu meinem Winterprojekt:




Wäre cool wenn ihr mir mal eure Wahl sagen würdet...
Nett wäre wenn ihr einfach Schwarz oder Weiß schreibt damit ich nen bisschen ne übersicht hab... :P

Ich kann mich echt nicht entscheiden... Schwarz is richtig Hammer, aber Weiß gibt es meiner Meinung nach nicht so häufig, ausserdem hab ich schon Weiße sachen...
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
also ich wäre für schwarz, ich weis, weiß hat jeder aber sieht trotzdem besser aus ;)

ich wär noch fürn kleineren puff ;) is zwar nicht gefragt, aber kann ja ma mein senf dazu ablassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Schwarz ;)
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
sieht beides sehr gut aus aber ich tendiere zu weiß...hat kaum einer schwarz fahren doch fast alle;)
 
M

mic04

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
ganz klar weissssss :)
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Weiß!!!!!!!, Schwarz hat wircklich fast jeder.....
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Weiß, aber noch ein paar Schwarze/Graue Aufkleber drauf. Ist zu clean so, kein Kontrast.
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gut da ihr alle sagt schwarz hat fast jeder muss es auch aufjedenfall besser aussehen! :D
Für mich kommt ein Motorrad nur in schwarz in Frage....sonst keine andere Farbe!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
66
Ort
Ihringen
Motorrad
GSX-R 600 K1
weiss :) und nen anderen topf!
 
S

sascha988

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
35
Ort
Bärenbach
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Normal bin ich auch der schawrz Freund -> meine ist auch schwarz.
Auf den Bildern find ich weiß einfach schicker. Hat ein schönen Kontrast zu den dunklen stellen, wodurch man die Formen besser sieht. Bei der schwarzen sieht man auf den ersten blick nur die umrisse und bei der weißen schon richtig schöne Formen.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
weder noch....wenn du dir schon die Mühe machst und das Bike komplett umgestaltest dann würde ich was nehmen was es nicht direkt "out-of-the-box" gibt.

Es gibt richtig geile grau-antrazit Farbtöne ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Gut da ihr alle sagt schwarz hat fast jeder muss es auch aufjedenfall besser aussehen! :D
Für mich kommt ein Motorrad nur in schwarz in Frage....sonst keine andere Farbe!!!!!!!!
aber wichtig ist, dass es dir gefällt und nit den anderen! ;) oder willst du mehr den anderen gefallen anstatt dir selber? :)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Weiß mit schwartz :D
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
willst du mehr den anderen gefallen anstatt dir selber? :)
Natürlich mir selber deswegen mein 2. Satz...guckst du hier "Für mich kommt ein Motorrad nur in schwarz in Frage....sonst keine andere Farbe!!!!!!!!"
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Natürlich mir selber deswegen mein 2. Satz...guckst du hier "Für mich kommt ein Motorrad nur in schwarz in Frage....sonst keine andere Farbe!!!!!!!!"

LOL sorry wollte nicht dich, sondern den Ersteller zitieren! :D

x ERSTELLER BlackIC3:
aber wichtig ist, dass es dir gefällt und nit den anderen! oder willst du mehr den anderen gefallen anstatt dir selber?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
So geil.. er hat den Thread erstellt um sich aufgrund seiner Unentschlossenheit von der Meinung anderer helfen zu lassen. Nun, so wie ich das sehe, ist die aber ebenfalls ca 50:50 :D
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
So geil.. er hat den Thread erstellt um sich aufgrund seiner Unentschlossenheit von der Meinung anderer helfen zu lassen. Nun, so wie ich das sehe, ist die aber ebenfalls ca 50:50 :D
Du sagst es xD

Ich find beide sehr geil.. Das is ja das Problem..
 
Thema:

Black or White ? Eure Meinung ist gefragt...

Black or White ? Eure Meinung ist gefragt... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

    GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Gsx-R 750 K7 Black & White - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

    GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Oben