Blau Eloxierte schrauben woher?

Diskutiere Blau Eloxierte schrauben woher? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; und zwar geht es um diese schrauben forne am Fender wär super wenn jemand n heißen tipp für mcih hätte wo es welche für mich gibt ;)
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
SP SC59, 750 k5
107025d1165481504-00-03-gsxr-750-carbon-fiber-parts-sale-9ce6d5af-1958-4da6-b708-8e77b806ba6a357.jpg
und zwar geht es um diese schrauben forne am Fender wär super wenn jemand n heißen tipp für mcih hätte wo es welche für mich gibt ;)

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
SP SC59, 750 k5
sind das m5x20 was ich brauche? wenn ja vielen dank

N

n0x3r

Kleingixxer
Motorrad
Wunsch: GSXR :-)
Ob die passen kann ich dir nicht sagen...
Müsstest du mal ausbauen und nachmessen.
Das sind jedenfalls mehrere Blau Eloxierte in verschiedenen Maßen.

MfG

Thema:

Blau Eloxierte schrauben woher?

Blau Eloxierte schrauben woher? - Ähnliche Themen

• Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...

Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert?

Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin seit einer Woche ein Stolzer Besitzer der GSX-R 600 K7 und möchte noch...
  • Blau eloxierte Schrauben Wo?

Blau eloxierte Schrauben Wo?: Hallo ! Kennt jemand eine Adresse/Internet seite, die blau eloxierte Schrauben verkaufen ? Zum fairen Preis nat?rlich. Will event. meine...
  • Blau eloxierte Schrauben Wo? - Ähnliche Themen

• Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert?

Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin seit einer Woche ein Stolzer Besitzer der GSX-R 600 K7 und möchte noch...
  • Blau eloxierte Schrauben Wo?

Blau eloxierte Schrauben Wo?: Hallo ! Kennt jemand eine Adresse/Internet seite, die blau eloxierte Schrauben verkaufen ? Zum fairen Preis nat?rlich. Will event. meine...
  • Oben