M
mic04
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo
Werde bald meine neue 750 K7 erhalten, Spiegel wurden bereits entfernt und Verschallung ist gespritzt. Aus sicherheitstechnischen Gründen möchte ich aber nicht auf die Blinker verzichten.
Hat jemand eine gute Lösung wo man die Blinker montieren könnte, ohne in die Verkleidung boren zu müssen?? Dies wäre wohl die letzte Lösung wie bei den älteren Modellen, falls es keine Bessere geben sollte...
Danke für Eure Unterstützung
Werde bald meine neue 750 K7 erhalten, Spiegel wurden bereits entfernt und Verschallung ist gespritzt. Aus sicherheitstechnischen Gründen möchte ich aber nicht auf die Blinker verzichten.
Hat jemand eine gute Lösung wo man die Blinker montieren könnte, ohne in die Verkleidung boren zu müssen?? Dies wäre wohl die letzte Lösung wie bei den älteren Modellen, falls es keine Bessere geben sollte...
Danke für Eure Unterstützung
Die Gixxe ist bereits schwarz-weiss lackiert und ich möchte nicht umbedingt in die Verkleidung boren.
) Handzeichen geben beim abbiegen. Dies möchte ich aber wie gesagt aus sicherheitstechnischen Gründen nicht. Die Sicherheit geht mir vor, wäre sicher schöner ohne Blinker. Jetzt suche ich aber eine gute Lösung zur Anbringung der Blinker...
,was geileres gibts doch garnicht oder willst du etwa an ne rennmaschine die blinker an die lenkerenden fummeln,ich glaub mir kommt die wurst