Blinkerspiegel K4

Diskutiere Blinkerspiegel K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, Bin seit geraumer zeit am überlegen ob ich mir für meine K4 Blinkerspiegel holen soll, hab nur 2 Probleme: 1. Welche Blinkerspiegel...
schnuder

schnuder

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-600 K4
Hi zusammen,

Bin seit geraumer zeit am überlegen ob ich mir für meine K4 Blinkerspiegel holen soll, hab nur 2 Probleme:

1. Welche Blinkerspiegel soll ich nehmen? Bzw. sehen Blinkerspiegel an ner K4 gut aus (Bild vom Mopped unten)? Oder soll ichs sogar lassen weils sch**** aussieht?

2. Was mach ich mit dem "Loch" das entsteht wenn ich die verkleidungsblinker abbaue?

Freu mich auf eure Antworten

Hier mal ein Foto um sichs vorstellen zu können ^^

Anhänge

leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
Guckma in mein Profil vll bringt dir des was.

1. Alles Geschmackssache
2. Abdeckungen anbringen

Mfg

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Ich finde Verkleidungsblinker schöner... Ansonsten hast da ja ein Loch um sonst...

:)

N

Nicl

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Hallo.
Ich habe an meiner Gsxr 600 k4 spiegelblinker dran ;-).
Die waren so schon dran, als ich Sie gekauft habe.
Aber ich werde Sie wieder weg machen.
Mir persönlich gefallen Sie nicht so wirklich.

ImageShack Album - 14 images

Hier ein paar Bilder. Da kannst du dir selber eine Meinung machen.
Bei mir war auf der einen Seite wo die Blinker waren ein Suzuki Aufkleber dranne.
Wenn man das nicht weiß, dass da mal Blinker waren fällt es nicht auf.
Falls du an einem Tausch o.Ä. interressiert wärst kannst dich gerne per PN melden.

Gruß, Nicl

C

Colonia_Fantastica

Gast
Also ich bin ja gar kein Fan von der K4 Baureihe. Warum ich das erwähne?
Ganz einfach, weil ich finde das die in ihren Dimensionen einfach vieeeel zu schmal und dabei viel zu hoch wirkt!
Daher würde ICH niemals niemals niemals Blinkerspiegel an einer K4 montieren, dadurch würde sie nur noch "schlimmer" wirken.

Mein Tip: Lass es ;)

Thema:

Blinkerspiegel K4

Blinkerspiegel K4 - Ähnliche Themen

• TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Suche Blinkerspiegel für Kilo K8

Suche Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, da ich seit einigen Wochen wieder einen fahrbaren Untersatz mein Eigen nennen darf (Bilder kommen, sobald sie fertig ist) und diese gerade...
  • Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8

Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, ich suche die Blinkerspiegel von FAR (die Eckigen) für die Kilo K8. Leider sind die in neu nicht mehr zu empfehlen, weil FAR sie abgeändert...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel: Servus zusammen, lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt. Ich...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel - Ähnliche Themen

• TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Suche Blinkerspiegel für Kilo K8

Suche Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, da ich seit einigen Wochen wieder einen fahrbaren Untersatz mein Eigen nennen darf (Bilder kommen, sobald sie fertig ist) und diese gerade...
  • Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8

Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, ich suche die Blinkerspiegel von FAR (die Eckigen) für die Kilo K8. Leider sind die in neu nicht mehr zu empfehlen, weil FAR sie abgeändert...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel: Servus zusammen, lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt. Ich...
  • Oben