F
fabian_86
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr alles so an boardwerkzeug mit euch rum schleppt?
mich würde mal interessieren was ihr alles so an boardwerkzeug mit euch rum schleppt?

Ui die sieht ja mal um Welten praktischer als die Plastiktasche von Suzuki aus! Die würde ich mitnehmen, das "Schrottwerkzeug" bleibt zu hause...http://www.amazon.de/Black-Decker-A...erkzeugzubehör/dp/B003BUAE70/ref=pd_sim_diy_3
Sowas hab ich dabei, kann immer ne Kleinigkeit sein, da kann ich die ADAC Karte stecken lassen
Selbst ist der Mann![]()

Genau, das ist alles drin. Vom Kerzenschlüssel bis hin zum größten Maulschlüssel. Muss halt komplett seinjedoch kann man mit dem originalwerkzeug seine suzi auch komplett zerlegen oder? wenn man denn will![]()
...
ich habe das normale Bordwerkzeug von Suzuki+jedoch kann man mit dem originalwerkzeug seine suzi auch komplett zerlegen oder? wenn man denn will![]()
Genau, das ist alles drin. Vom Kerzenschlüssel bis hin zum größten Maulschlüssel. Muss halt komplett sein...

Moped in der Feldflur dazu hinten aufbocken geht dann mit der Haltestange für den Tank oder ist da noch ein Siemens Lufthaken in der Tasche drin?felgen ausbauen = 36er maul. nicht drin.

einer nen Tipp Modell K8