Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

Diskutiere Bremsflüssigkeitsbehälter hinten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, wat für schicke Alternativen gibt es denn zum hinteren Behälter? Der stört mich total in der Gesamtoptik. Finde leider nur schicke Behälter...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
wat für schicke Alternativen gibt es denn zum hinteren Behälter? Der stört mich total in der Gesamtoptik. Finde leider nur schicke Behälter für vorne.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Keine ne Idee?

B

Black HAYA

Kleingixxer
Motorrad
GSX1300R, 183 kg vol
Ich verzichte komplett auf den zugegebnermaßen unschönen Behälter. Den Bremsschlauch, der zum Behälter führte, habe ich mit einer Alu-Schraube dicht gemacht und so gelegt, dass er nicht mehr zu sehen ist.
Funktioniert seit Jahren wunderbar und ist bisher niemandem aufgefallen - weder bei Polizeikontrollen, noch beim TÜV.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ansonsten gibt es noch die kleinen aus Edelstahl, die aber richtig Geld kosten. Z.B. Riroma oder GSG

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Sowas kommt mir nicht in die Tüte... sorry.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Gefällt mir nicht wirklich :/

B

Black HAYA

Kleingixxer
Motorrad
GSX1300R, 183 kg vol
Die optimale Lösung für Dein Problem bietet die Firma Durbahn. Speziell für die GSXR 1000 und 750.
Nennt sich Hintere Bremszange, federleicht und bezeichnet eine Bremse, die hinter der Schwinge verbaut komplett ohne Bremsankerstange auskommt.
Optisch nicht zu überbieten !
Geh einfach mal auf die Internetseite und sieh es dir an.

Schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
G

GSXR1000RS

Gixxer
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Ich habe einen von rizoma hinten passend zum vorderen, nur halt etwas teurer...

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Die optimale Lösung für Dein Problem bietet die Firma Durbahn. Speziell für die GSXR 1000 und 750.
Nennt sich Hintere Bremszange, federleicht und bezeichnet eine Bremse, die hinter der Schwinge verbaut komplett ohne Bremsankerstange auskommt.
Optisch nicht zu überbieten !
Geh einfach mal auf die Internetseite und sieh es dir an.

Schönes Wochenende
Deswegen brauchst du aber trotzdem noch ne bremsleitung und Flüssigkeit :D.... Und genau um das geht's:rolleyes:

B

Black HAYA

Kleingixxer
Motorrad
GSX1300R, 183 kg vol
Fabi .......................................................................................................................... Recht hast Du !!!

Ich Depp

Thema:

Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

Bremsflüssigkeitsbehälter hinten - Ähnliche Themen

• Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Problem Bremsflüssigkeitsbehälter

Problem Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo. Heute wollte ich meinen Halter vom Bremsflüssigkeitsbehälter austauschen(Gsxr 750 K7). Er war durch meinen Sturz gebrochen. Jetzt passt der...
  • Bremsflüssigkeitsbehälter montage

Bremsflüssigkeitsbehälter montage: Hallo.. ich hab eine frage zum bremsflüssigkeitsbehälter.. und zwar hat der vorbesitzer da irgendwas zusammen gepfuscht mit nem komplett selbst...
  • Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter

Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter: Hi, ich bräuchte einen etwas längeren Halter für meinen Bremflüssigkeitsbehälter, damit ich ihn am Lenker 2 cm weiter nach links bekomme. Jemand...
  • Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

• Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Problem Bremsflüssigkeitsbehälter

Problem Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo. Heute wollte ich meinen Halter vom Bremsflüssigkeitsbehälter austauschen(Gsxr 750 K7). Er war durch meinen Sturz gebrochen. Jetzt passt der...
  • Bremsflüssigkeitsbehälter montage

Bremsflüssigkeitsbehälter montage: Hallo.. ich hab eine frage zum bremsflüssigkeitsbehälter.. und zwar hat der vorbesitzer da irgendwas zusammen gepfuscht mit nem komplett selbst...
  • Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter

Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter: Hi, ich bräuchte einen etwas längeren Halter für meinen Bremflüssigkeitsbehälter, damit ich ihn am Lenker 2 cm weiter nach links bekomme. Jemand...
  • Oben