Carbon Abdeckungen

Diskutiere Carbon Abdeckungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, Ich suche für die Schwinge und den Rahmen abdeckungen in Carbon. Wie habt ihr die befestigt? Wo habt ihr die gekauft und wie zufrieden seid...
V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K6
Hi,

Ich suche für die Schwinge und den Rahmen abdeckungen in Carbon. Wie habt ihr die befestigt? Wo habt ihr die gekauft und wie zufrieden seid ihr?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Kabelbinder!
Motorrad steckt. Alles gut

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Kannste mit Silikon befestigen.

sascha17

sascha17

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
er meinte motorrad stecki....da hat er se her

V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K6
Achso. Was für Silikon würdet ihr da nehmen?

G

Gast6303

Gast
stink normales habe ich auch so gemacht und hällt seit jahren ! ansonsten sikaflex aus den karosseriebau , wichtig das das zeug auch temp. abkann .

V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K6
Hat schon jemand beim Stecki bestellt bzw wie ist die Passgenauigkeit?

Zuletzt bearbeitet:
T

trixxer

Gast
Hey!

ich will meiner auch demnächst Carbon gönnen :-)

Habe mich für

Rahmenschoner,
Airbox,
Seitenteile,
Schwinge,
Kettenschutz

entschieden.

Da wurde auch Sikaflex empfohlen..

Hat da zufällig jemand einen guten und günstigen Händler an der Hand mit "Gute Preise, Gute Besserung"?! ;-P

Edit: Wer oder wo finde ich "Stecki" ?

Zuletzt bearbeitet:
V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K6
In google Motorrad stecki eingeben

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Thema:

Carbon Abdeckungen

Carbon Abdeckungen - Ähnliche Themen

• Carbon Abdeckung Original Auspuff K7

Carbon Abdeckung Original Auspuff K7: Hat die hier jemand verbaut und vlt Bilder? http://www.ebay.de/itm/181064242200?_trksid=p5197.c0.m619
  • Carbon-Deckel

Carbon-Deckel: Servus Leute, kurze Frage: Möchte mir ein Carbon-Set für Lima, Kupplung und Zündungsdeckel für meine GSX-R 1000 K8 holen. Der Verkäufer sagt...
  • Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition

Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition: Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition Die originale mit dem 25th Logo drauf
  • Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition

Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition: Hallo kann mir viell jemand helfen würde die rechtsseitige Abdeckung der 25th anniversary edition der GSX-R 1000 K10 benötigen siehe anhang kann...
  • carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??

carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??: Hallo möchte meine gixxe ein wenig aufhübschen, will paar carbon sachen hin bauen, und habe beträchtliche preisunterschiede festgestellt...
  • carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher?? - Ähnliche Themen

• Carbon Abdeckung Original Auspuff K7

Carbon Abdeckung Original Auspuff K7: Hat die hier jemand verbaut und vlt Bilder? http://www.ebay.de/itm/181064242200?_trksid=p5197.c0.m619
  • Carbon-Deckel

Carbon-Deckel: Servus Leute, kurze Frage: Möchte mir ein Carbon-Set für Lima, Kupplung und Zündungsdeckel für meine GSX-R 1000 K8 holen. Der Verkäufer sagt...
  • Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition

Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition: Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition Die originale mit dem 25th Logo drauf
  • Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition

Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition: Hallo kann mir viell jemand helfen würde die rechtsseitige Abdeckung der 25th anniversary edition der GSX-R 1000 K10 benötigen siehe anhang kann...
  • carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??

carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??: Hallo möchte meine gixxe ein wenig aufhübschen, will paar carbon sachen hin bauen, und habe beträchtliche preisunterschiede festgestellt...
  • Oben