Carbon aus dem Zubehörhandel

Diskutiere Carbon aus dem Zubehörhandel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, seit Wochen beobachte eBay und Co. auf der Suche nach passenden Original Zubehör. Leider sind patou nicht die noch fehlenden Teile...
S

Squel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Guten Morgen,

seit Wochen beobachte eBay und Co. auf der Suche nach passenden Original Zubehör. Leider sind patou nicht die noch fehlenden Teile dabei.
Aus diesem Grunde überlege ich entsprechende Teile aus dem Zubehör zu kaufen.

Habt ihr hinsichtlich Farbe, Qualität und vor allem Passgenauigkeit Erfahrungen mit folgenden Teilen ggü. dem Original von Suzuki? Die Preise variieren ja zum Teil ziemlich stark.

http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSXR-...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4ac01e7e25
http://www.ebay.de/itm/Kotflugel-vo...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d37e6536b
http://www.ebay.de/itm/Kotflugel-vo...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item563ff9f9a1

Grüße und Danke!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Da kann ich dir nur sagen, frag bei unseren Forenhändlern an.
Da wirst du mit sicherheit kein Material erhalten das nicht passt ;) .

Frag einfach mal bei Atemo oder kurvenjäger per PN an.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Wenn du sie bei Ebay kaufst, und sie nicht passen kannste die doch ganz bequem zurückgeben.
Selbst wenn sie passen und trotzdem nicht gefallen hast du 14 Tage Rückgaberecht.
Natürlich nicht wenn Gebrauchsspuren dran sind.

S

Squel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mit geht es um Erfahrungen mit diesen Artikeln. Alle bieten sie laut Beschreibung "beste Qualität" und unterscheiden sich etwas im Preis. Es gibt eine riesige Auswahl an Händlern und Verkäufer die gesuchte Teile anbieten. Ich hoffe hier vllt. einen Ratschlag zu bekommen, welchen ich wählen könnte.

An die Forenhändler habe ich bisher noch nicht gedacht. Die haue ich gleich mal an.

Grüße

G

Gast6303

Gast
gar keins , zumindestens wenn du auf eine abe wert legst . die teile haben alle keine abe ! ich z.b. habe eins von suzuki selbst mit abe , und kann dir sagen wenn es dir noch ein paar taler wert ist nimm das , quali und alles sehr gut .

Pamser 82

Pamser 82

Minigixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K8
Hab schon von beiden Händlern was gekauft,Qualität gut aber die Passgenauigkeit ist halt null! veil anpassen und Löcher nachbohren.

S

Squel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich habe bisher ausschließlich Carbonteile von Suzuki. Allerdings alle auf eBay gut und günstig erstanden. Mir ist der reguläre Preis für diese zu hoch, sodass ich Alternativen suche. Beide Händler, nachgebort? Das will ich natürlich nicht. Ich habe drei Links, drei verschiedene Händler...von welchen zwei sprichst du?

Grüße

Pamser 82

Pamser 82

Minigixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K8
Von bs-motoparts-com und racingbike 24
Es gibt noch einen Händler von eBay,da hab ich mal was bestellt und der ist echt top.
Ich such den mal raus und kann dir mal bescheid dann geben

S

Squel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das wäre nett. Habe immer noch nicht das passende gefunden...

D

Donskin83

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L2
Hfcarbon wäre noch interessant.
Beratung wirklich top und Preise wesentlich günstiger als Original...
gruss

Thema:

Carbon aus dem Zubehörhandel

Carbon aus dem Zubehörhandel - Ähnliche Themen

• Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

• Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Oben