Carbon gixxe 600 750 K8

Diskutiere Carbon gixxe 600 750 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ..ich mach grad nen pdf.-file mit den sachen....evtl. kann ich die hier anhängen...bitte net bös sein wenn ihr noch keine liste per mail bekommen...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..ich mach grad nen pdf.-file mit den sachen....evtl. kann ich die hier anhängen...bitte net bös sein wenn ihr noch keine liste per mail bekommen habt

gruss

sauerländer
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
pdf.-file k5-k6 folgt...ACHTUNG es ist noch nicht alles FERTIG...diese Liste ist angedacht zur PRODUKTION...
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Teile sehen schon sehr gut aus.
Mal sehen wie es nachher mit den Preisen steht.

Bin schon gespannt. :cool:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
@ borsti

schau mal in de ebay shop von mir rein..(einige Teile sind ja schon fertig) und dann reden we übern forumsboni...wenn die Bestellung übers Forum kommt
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
bin ja mal gespannt was der front fender für 600er K5 kosten wird!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...mmh da wirst du pech haben...sorry

600+750 ab k6 odda passt der an die k5???
1000 ab k5
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
wie sieht das eig. mit abe/tüv bei den teilen aus oder brauch man das nciht.....??
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
.....nur für show und tuningzwecke....
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ähm wer will den bitte erkennen ob das orinal ist oder nachbau ? ich glaube kaum das die bei einer kontrolle das checken würden denn meistens sind die hersteller nummer von innen eingestanzt und deswegen das bike zerlegen werden sie wohl kaum tun es kann ja auch schlieslich per tauchbad verfahren veredelt worden sein
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
also nach abe für carbonteile hat mich noch nie jemand gefragt, weder rennleitung in grün noch tüv!!! wenn die spinner noch mit sowas kommen halt ich nixmehr aus ;)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
tüv etc. ist mir egal...mir geht es nur darum, im falle eines unfalls wenn die dir die karre auseinander pflücken...........
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
mein Kollege hatte nen Unfall mit nem Auspuff ohne ABE und da hat auch keiner was gesagt! Aber bei euch in Deutschland sieht das sicher anders aus, weils die dort auch mehr checken! :D
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Sieht geil aus ,,carbon is sowieso GEIL ,(carbongfetishist )()( ).......weiter SO !
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
tüv etc. ist mir egal...mir geht es nur darum, im falle eines unfalls wenn die dir die karre auseinander pflücken...........
also nach den carbonteilen werden die bei nem unfallgutachten wohl kaum schauen. da gibt es 1000 sachen auf die scharf sind... bremsen, auspuff etc. aber wenn es dir ein besseres gefühl gibt mit abe ist das auch ok :D mich hat es bis heute nie gejuckt ob legal oder nicht...hab da schon sachen gefahren die schon krank waren :D:lol:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
dann muss ich mir wohl auch carbonteile zulegen.......:D
 
N

-nx-

Pocketbiker
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
4
Ort
Siemerode
Motorrad
keins
Die Optik is ja schon sehr genital... Aber wie siehts mit dem Gewicht aus? Ergibt sich eine Ersparnis? Leg doch mal die entsprechenden Teile auf die Waage. Fänd das grad auch sehr interessant...

MfG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
ich such schon ne ewigkeit nach ner carbonverkleidung für meine 750K4, aber ich glaub da gibt es wirklich nirgends was.
 
Thema:

Carbon gixxe 600 750 K8

Carbon gixxe 600 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1

    Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1: Hallo ihr Freaks :D ich habe letzens an ner 600er K1 Gixxer n Carbon-Rahmenschoner gesehen, und gedacht: Will ich auch haben Nur findet man im...
  • Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1

    Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1: Hallo ihr Freaks :D ich habe letzens an ner 600er K1 Gixxer n Carbon-Rahmenschoner gesehen, und gedacht: Will ich auch haben Nur findet man im...
  • Oben