Carbonfolie

Diskutiere Carbonfolie im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wollt mal fragen ob sich einer von euch mit der Carbonfolie vom Louis auskennt und ob die was taugt? Bevor ich sie mir hol und es dann bereu...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wollt mal fragen ob sich einer von euch mit der Carbonfolie vom Louis auskennt und ob die was taugt?
Bevor ich sie mir hol und es dann bereu.

Gru? Junior
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich kenn die vom Louis nicht, hab aber schon Carbonfolie von 3M verarbeitet. Da die 3M hochwertig ist geh ich mal davon aus vll. einen Vergleichswert zu haben und muss sagen, es kommt sehr auf den Einsatzzweck an, beim Bike w?rd ich aber eher die Finger weglassen.
Dann lieber Folienauftrag mittels Wasserdruck - Verfahren. Nur das kostet halt.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jep hab mal ne anfrage gemacht und f?r felgen kostet der transferdruck 180 euro + versand aber daf?r dann gescheit
 
T

Thor

Gast
W?rd beides nie machen, weil es einfach bescheiden aussieht. Die hochwertigen Folien gehen noch, aber gerade billige Folien erkennt man ja schon aus meterweiten Entfernungen.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
also ich w?rd die neue Folie von Mibotec empfehlen, 3dimensional verklebbar, mit nem F?n zieht man die ?ber jede rundung.............ansonsten FOLIATEC aus dem KFZ-bereich.........
 
Thema:

Carbonfolie

Carbonfolie - Ähnliche Themen

  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • 4D Carbonfolie

    4D Carbonfolie: Hey Leute, hab da mal ne Frage. Bin grad auf der Suche nach einer neuen Carbonfolie für meine K8. Hab momentan eine drauf, die ist aber...
  • 1000er L1 mit Carbonfolie verfeinern

    1000er L1 mit Carbonfolie verfeinern: Hallo zusammen! Bin derzeit bisschen geplagt mit der Suche der richtigen Carbonfolie für meine 1000er L1. Ich möchte diese schwarze...
  • Hitzebeständige Carbonfolie

    Hitzebeständige Carbonfolie: Ich suche hitzebeständige Carbonfolie (Schwinge, direkt daneben ist das Abgasrohr), weiß einer wo es sowas gibt?
  • Carbonfolie auf Kupplungs- und LIMA Deckel

    Carbonfolie auf Kupplungs- und LIMA Deckel: wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung gemacht hat in sachen carbonklebefolie auf kupplungs- und lima deckel. ich frage mich... 1. kann man...
  • Carbonfolie auf Kupplungs- und LIMA Deckel - Ähnliche Themen

  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • 4D Carbonfolie

    4D Carbonfolie: Hey Leute, hab da mal ne Frage. Bin grad auf der Suche nach einer neuen Carbonfolie für meine K8. Hab momentan eine drauf, die ist aber...
  • 1000er L1 mit Carbonfolie verfeinern

    1000er L1 mit Carbonfolie verfeinern: Hallo zusammen! Bin derzeit bisschen geplagt mit der Suche der richtigen Carbonfolie für meine 1000er L1. Ich möchte diese schwarze...
  • Hitzebeständige Carbonfolie

    Hitzebeständige Carbonfolie: Ich suche hitzebeständige Carbonfolie (Schwinge, direkt daneben ist das Abgasrohr), weiß einer wo es sowas gibt?
  • Carbonfolie auf Kupplungs- und LIMA Deckel

    Carbonfolie auf Kupplungs- und LIMA Deckel: wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung gemacht hat in sachen carbonklebefolie auf kupplungs- und lima deckel. ich frage mich... 1. kann man...
  • Oben