Carbonteile 600 K4

Diskutiere Carbonteile 600 K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi, wo bekomme ich denn carbonteile bzw. abdeckungen für eine k4 her? ich find im internet leider nichts. ich suche cockpitabdeckung...
M

moskito1987

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
hi,
wo bekomme ich denn carbonteile bzw. abdeckungen für eine k4 her?
ich find im internet leider nichts.

ich suche cockpitabdeckung, gabelbrückenabdeckung und kettenschutz ohne hinterradabdeckung in carbon bzw. carbonlook.

sind euch seiten bekannt, wo ich so etwas finden kann?

vielen dank im voraus.

gruß

eric
 
Thema:

Carbonteile 600 K4

Carbonteile 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Woher diese Carbonteile?

    Woher diese Carbonteile?: Hallo, möchte mein Moped mit Carbon aufhübschen .. nun meine Frage woher bekomme ich diese 2 teile aus Carbon her ??? habe bisher nix gefunden ...
  • Carbonteile von moto-vision

    Carbonteile von moto-vision: Ich bin zufällig auf ne Seite im Netz gestoßen -> www.moto-vision.com/de/home Die Carbonteile (nicht alle, aber die meisten) sind dort 50%...
  • Weiße Carbonteile gesucht

    Weiße Carbonteile gesucht: Kann mir wer ne Firma sagen die carbonteile in weiss/silber herstellt so wie sie serienmäßig auf der 25th anniversary drauf sind in so ner...
  • Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...

    Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...: Hallo Freunde der 2-Räder. ich wollte hier mal nen Thread starten, in dem ihr shops, die Carbonteile haben, hier einstellen könnt! ich fang mal...
  • Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben... - Ähnliche Themen

  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Woher diese Carbonteile?

    Woher diese Carbonteile?: Hallo, möchte mein Moped mit Carbon aufhübschen .. nun meine Frage woher bekomme ich diese 2 teile aus Carbon her ??? habe bisher nix gefunden ...
  • Carbonteile von moto-vision

    Carbonteile von moto-vision: Ich bin zufällig auf ne Seite im Netz gestoßen -> www.moto-vision.com/de/home Die Carbonteile (nicht alle, aber die meisten) sind dort 50%...
  • Weiße Carbonteile gesucht

    Weiße Carbonteile gesucht: Kann mir wer ne Firma sagen die carbonteile in weiss/silber herstellt so wie sie serienmäßig auf der 25th anniversary drauf sind in so ner...
  • Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...

    Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...: Hallo Freunde der 2-Räder. ich wollte hier mal nen Thread starten, in dem ihr shops, die Carbonteile haben, hier einstellen könnt! ich fang mal...
  • Oben