Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Solange der Deutsche sein Bier und Fußball hat, bleibt er auf seiner Couch sitzen und meckert nur rum... So knallen wie in den Niederlanden wird...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Solange der Deutsche sein Bier und Fußball hat, bleibt er auf seiner Couch sitzen und meckert nur rum...

So knallen wie in den Niederlanden wird es hier nicht...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das ist so, ich hoffe noch auf den restverstand der Menschheit. Aber leider wird die hoffnung immer kleiner…
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich hoffe definitiv dass es schlimm knallt, wird aber in Deutschland garantiert nicht passieren. Auch in Deutschland wird die Impfpflicht kommen. Söder labert doch schon als davon und es ist immer gleich. Irgendwann fängt einer an davon zu labern damit das Volk es sanft und langsam akzeptiert. Das machen sie doch schon immer so
Ja ich kann es mir hier in D auch nicht vorstellen dass es wirklich knallt. Da sieht es in F oder NL schon anders aus.

Abwarten würde ich sagen.

Ich denke das ist wie so oft mal wieder Marketing und Panikmache damit noch einige Impfen gehen. Den Menschen ist nur nicht bewusst dass das dann zur Jährlichen Standart Impfung gehören wird wenn sie da alle mitspielen.
Ich stelle mich da bis zum bitteren Ende Quer! Und viele andere auch, schau dir nur mal an wie viele aktuell bei uns bei den Demos waren und wie es in den Nachbarländern abgeht. Wenn eine Impfpflicht kommen sollte, dann wird es zu bösen Aufständen kommen!
Also ich lasse mich definitiv auch nicht impfen , na klar bin aufm Amt und unser Chef versucht es wirklich 2-3 Mal am Tag und lallt einen immer zu . Die Kollegen haben es aufgegeben nachdem ich 2 richtig rund gemacht habe . Ein Kollege hat sich nur wegen dem Druck im Büro ( Kollegen ) und dem Chef impfen lassen , was ich nie tuen würde . Jetzt hat er seine Ruhe anscheinend...

Klar wenn es zu einer impfpflicht kommen sollte und der Arbeitsplatz , das Gehalt wirklich in gefahr sind ( Kündigung usw ) sieht es schon anders aus . Weiß noch nicht wie oder was machen aber ich sehe es nicht ein wegen leichten Kopfschmerzen mich impfen zu lassen . War ja ein genesener, mein Status ist im Oktober aus gelaufen und ich hatte 2 Tage leichte Kopfschmerzen während meiner Corona Bekanntschaft , war aber 4 Wochen in Quarantäne :lol: es erging zum Glück meiner ganzen Familie so... Bin gespannt was noch auf uns zu kommt
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Auf der Arbeit habe ich Glück, mein Chef hat die selbe Ansicht, viele andere Arbeitskollegen ebenso wobei die meisten teotzdem geimpft sind, von glaub 28 Angestellten sind wir noch zu 5. oder 6. wo standhaft sind, bei 3 bin ich mir sicher dass sie es bis zum ende durchhalten.

Aber bin realistisch, wenn mir mein Hobby oder meine Arbeit genommen wird, dann muss ich was machen!
Aber ich sag mal so, gibt bei Telegram nette Gruppen wo man vieles machen kann ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Surprise, surprise, wenn man einen weiteren Grund braucht, um erneut verschärfte Maßnahmen durchzusetzen, wird die "Omikron-Variante" aus Afrika geliefert. Wie praktisch... :vollkotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das ist doch nur Schleichwerbung für die Firma Omicron von Vorarlberg :D

Aber sag nix, ist die Hölle wie dumm die Menschen sind, könnte nur noch heulen. Aber he, Positiv sehen, wir werden Garantiert in die Geschichtsbücher eingehen!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ach, die noch schönen Dinge im Leben.

5:30 Aufstehen, Führstück machen, ein Kaffe dazu und erstmal Geld ausgeben :D
Habe nun meine Saison 22 bei FR-Performance mit der FR-Challenge gebucht, mit 2x Most, 2x Brünn, 1x Pannoniaring, 1x Oschersleben. Lausitzring muss ich auslassen da es dann einfach zu teuer wird. Da Fehlt mir dann immerhin nur 1 Cup Lauf. Habe zwar nächste Saison sowieso keine Chance auf den Jahressieg, aber der Ehrgeiz fährt mit :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Glückwunsch. Kosta Quanta?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Willst das wissen? :D
Geld, viel Geld, aber günstiger als GMM :D

Ne im ernst, zahle nun ca. 3000€, im Schnitt also ca. 176€ pro Tag.
Aber mit 6 Tage Brünn und 6 Tage Most ist das voll i.O. finde ich, die Strecken sind sowieso teuer wie sonst was….

Habe mir einfach gesagt 3000€ ist meine Grenze, mehr will ich nicht ausgeben, denn das ist auch schon sehe viel Geld. 17 Renntage bei CR Moto wären geschätzt vll 2000-2500€ auf den gleichen Strecken.

Wenn ich schnell genug wäre und die Meisterschaft gewinnen würde, würde ich dafür 2023 Gratis alle Cup Events Fahren. Aber bin realist, 1 Rennen fehlt mir, talent sowieso, also wirds sicher nichts mit dem gesamtsieg. Aber damit rechnete ich auch nicht!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Hoffnung stirbt zuletzt. Der Brünn Termin passt mir ganz gut. Vielleicht fahr ich den mit. Leider ist genau eine Woche danach Assen. Und Assen ist geiler als Brünn. So eine verdammte Zwickmühle. :keule:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich verstehe das villeicht nicht :D
Der erste oder der 2. Brünn termin? Ich war da schon lange nicht mehr, einzeln hätte ich es auch nicht gebucht, aber ist eben im Cup, Strecke ist ja geil, aber sau teuer hald… Mist invesiert immerhin, Brünn nicht
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Natürlich Most und nicht Mist :D Scheiß Handytastatur :P
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dann auf gehts, brauch jemand vor mir wo 2:12 fahren kann :D:D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kannste schauen, wenn du wieder Brünn bist und rein hällst steht da 2:12 bei dir :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Schön wäre es. Beste ever war leider nur 2,13.012 :keule:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hier hat wohl auch keiner eine Bezahlbare vordere Felge inkl. Bremsscheiben rum liegen?

Momentan kosten die das erstegeborene, eine Niere sowie das linke Ei....
400€ für eine Felge für ein Bike welches ca. 13 Jahre alt ist und dann noch ohne Bremscheiben....
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben