Diskutiere ciao gsxr im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so bin dann mal weg...die gsxr ist verkauft und ne r1 kam her.
hab die gsxr im orginalzustand verkauft und noch teile wie far spiegel,schwarzes...
so bin dann mal weg...die gsxr ist verkauft und ne r1 kam her.
hab die gsxr im orginalzustand verkauft und noch teile wie far spiegel,schwarzes rücklicht und ne schwarze puig scheibe übrig
hoffe sie gefällt euch :P
mfg
Farblich kommt die echt gut rüber! Mir gefallen die älteren Yamsen aber besser!
Die 6Kolben vorne sind normal, aber Stahlflex nicht würde ich meinen.....
ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz:
Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D
Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol:
Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
Ciao Suzuki, hallo Honda!: Eigentlich wollte ich mir erst nächstes Jahr ein anderes Motorrad holen, aber durch einen Ölschaden meiner Alten, habe ich den Kauf kurzerhand...
Ciao und bye bye: Moin M?dels,
da Cheffe mir gerade mal getextet hat was er ?ber mich denkt und hier bestimmt noch jede Menge andere der Meinung sind, habe ich ihn...
ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz:
Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D
Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol:
Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
Ciao Suzuki, hallo Honda!: Eigentlich wollte ich mir erst nächstes Jahr ein anderes Motorrad holen, aber durch einen Ölschaden meiner Alten, habe ich den Kauf kurzerhand...
Ciao und bye bye: Moin M?dels,
da Cheffe mir gerade mal getextet hat was er ?ber mich denkt und hier bestimmt noch jede Menge andere der Meinung sind, habe ich ihn...