Cobra C4 GSX-R600-750 K8-L0

Diskutiere Cobra C4 GSX-R600-750 K8-L0 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Schaut mal hier eine Komplettanlage mit oder ohne KAT und mit ABE , jmd schon Erfahrungen damit gemacht ...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also mit der Anlage selber keine Erfahrungen gemacht.

Sollen von der Verarbeitung net das beste aber auch net das schlechterste sein.
Soundtechnisch liegen die Anlagen im Mittelfeld, net zu laut aber auch net zu leise.

Soundfile leider nur von ner Z1000
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Garnichtmal so verkehrt das Tön'chen was da zu uns Spricht ^^
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
bist du dir sicher das sich die ABE bzw E-Nummer nicht nur auf den endschalldämpfer bezieht? wenn ich den leistungsoptimierten krümmer, ohne kat und ausgebauter auspuffklappe bestelle steht da nix von abe oder sowas ;)
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
ABE bezieht sich immer nur auf den ESD wenn du kein KAT hast
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Um das Thema hier noch mal aufzugreifen, bin grad bei Barracuda über eine Komplettanlage gestolpert, wo angegeben ist, das diese eine ABE hat, wenn der Euro 3 Kat vorhanden ist. Diese Option kann man beim bestellen mit auswählen.

Weis jemand wie das dann Aussieht? Also wenn das ja abgasmäßig wegen des Euro 3 Kat hinkommt und mit Killer die Anlage net zu laut ist, wäre das ganze dann legal?

Bringt die Anlage dann überhaupt etwas außer das man ein paar Euro leichter ist? Weil Kat ist ja immer noch vorhanden und der zieht ja eigentlich die Leistung... :confused:
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Weis jemand wie das dann Aussieht? Also wenn das ja abgasmäßig wegen des Euro 3 Kat hinkommt und mit Killer die Anlage net zu laut ist, wäre das ganze dann legal?
Wenn Kat und Lamda erhalten bleiben, der Abgaswert stimmt, die DBs eingehalten werden und ne E Nummer auf dem Endtopf steht, dürfte nichts anbrennen.

Barracuda hat auch einen verstellbaren DB-Killer SFC-2 mit Soundplatte, den habe ich mir letzte Woche bestellt, bin mal gespannt was damit soundtechnisch geht.
http://www.speed-products.com/bilder/produkte/gross/DB-Killer-SFC2-verstellbar_b3.jpg
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Und wie sieht es mit dem Ergebnis aus?

Also kommt dann auch was an Leistung bei rum? :D
 
Thema:

Cobra C4 GSX-R600-750 K8-L0

Cobra C4 GSX-R600-750 K8-L0 - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

    Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen: Mahlzeit Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • cobra komplettanlage gsx r 750 w, taugt die was?

    cobra komplettanlage gsx r 750 w, taugt die was?: moin, da ich mit meinem jetzigen krümmerproblem nicht wirklich weiterkomm und die saison mit großen schritten näher kommt hab ich mich mal auf...
  • cobra komplettanlage gsx r 750 w, taugt die was? - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

    Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen: Mahlzeit Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • cobra komplettanlage gsx r 750 w, taugt die was?

    cobra komplettanlage gsx r 750 w, taugt die was?: moin, da ich mit meinem jetzigen krümmerproblem nicht wirklich weiterkomm und die saison mit großen schritten näher kommt hab ich mich mal auf...
  • Oben