Conti Race Attack Street Was haltet ihr davon?

Diskutiere Conti Race Attack Street Was haltet ihr davon? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Wollte mal ein paar Meinungen zu dem Race Attack street hören!Habe bis jetzt den Sport Attack 1 gefahren und war sehr zufrieden!Da...
2

2010rener81

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
13
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo Leute,

Wollte mal ein paar Meinungen zu dem Race Attack street hören!Habe bis jetzt den Sport Attack 1 gefahren und war sehr zufrieden!Da ich jetzt mit dem gedanken spiele mir den Race Attack zu holen dachte ich mir jemand was zu dem Reifen sagen!Reifen sollen auf eine GSX-R 750 K5!
lg
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jetzt gibbet doch den CSA 2...der soll noch besser sein, als der Erste...werde den auf jeden Fall probieren...

Greetz
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Halte gar nix davon:D
Bin kein Freund von Straßenzugelassenen Rennreifen.
Entweder oder;)

Fahre auf der Straße den Sport Attack und auf der Renne die Race Attack Comp/Race Attack Slick, bzw Rain Attack.

Diese Hybriddinger brauchen meiner Meinung nach zu lange um auf Temperaturen zu kommen. Lange halten tun sie auch nicht.
 
Thema:

Conti Race Attack Street Was haltet ihr davon?

Conti Race Attack Street Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • conti race attack c e oder racetec rr ????

    conti race attack c e oder racetec rr ????: Hi welcher reifen ist besser für die Strasse ?? Erfahrungsberichte??? Bitte antwortet da ich morgen reifen bestellen fahre......danke
  • Conti Sport Attack vs. Race Attack

    Conti Sport Attack vs. Race Attack: Was meint ihr: Habe hier ja schon öfters gelesen dass der Sport Attack wirklich klasse sein soll. Mein Bruder hatte letzte Saison den Race Attack...
  • Conti Race Attack.......

    Conti Race Attack.......: Ich hab mir gerade mal nen Satz bei Ebay gekauft.........Ist hier schonmal jemand den reifen gefahren???? Bin mal gespannt wie er ist im...
  • Conti Race Attack....... - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • conti race attack c e oder racetec rr ????

    conti race attack c e oder racetec rr ????: Hi welcher reifen ist besser für die Strasse ?? Erfahrungsberichte??? Bitte antwortet da ich morgen reifen bestellen fahre......danke
  • Conti Sport Attack vs. Race Attack

    Conti Sport Attack vs. Race Attack: Was meint ihr: Habe hier ja schon öfters gelesen dass der Sport Attack wirklich klasse sein soll. Mein Bruder hatte letzte Saison den Race Attack...
  • Conti Race Attack.......

    Conti Race Attack.......: Ich hab mir gerade mal nen Satz bei Ebay gekauft.........Ist hier schonmal jemand den reifen gefahren???? Bin mal gespannt wie er ist im...
  • Oben