Continental Race Attack Comp Endurance

Diskutiere Continental Race Attack Comp Endurance im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin! Bei meiner kürzlich gekauften Rennsemmel war ein satz Continental Race Attack Comp Endurance als "Regenreifen" dabei, nach allem was ich...
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin!

Bei meiner kürzlich gekauften Rennsemmel war ein satz Continental Race Attack Comp Endurance als "Regenreifen" dabei, nach allem was ich jetzt über den Reifen gelesen hab soll er ja eig nich so toll bei nassem Wetter sein oder lieg ich da falsch? is ne 1000 k1!

mfg
 
Thema:

Continental Race Attack Comp Endurance

Continental Race Attack Comp Endurance - Ähnliche Themen

  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Continental Sport Attack 3

    Continental Sport Attack 3: Vorweg, mein Pipo1 hat hinten jeweils 3.000 Kilometer gehalten, vorne hat er ~6.000 gehalten und jeweils mittig bis zur Glatze gefahren. Die...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.

    Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.: Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte allen Suchenden und Unentschlossenen meine Erfahrungen bezüglich des Conti Race Attack Endurance Comp...
  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp. - Ähnliche Themen

  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Continental Sport Attack 3

    Continental Sport Attack 3: Vorweg, mein Pipo1 hat hinten jeweils 3.000 Kilometer gehalten, vorne hat er ~6.000 gehalten und jeweils mittig bis zur Glatze gefahren. Die...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.

    Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.: Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte allen Suchenden und Unentschlossenen meine Erfahrungen bezüglich des Conti Race Attack Endurance Comp...
  • Oben