Corona Verkleidungen, woher?

Diskutiere Corona Verkleidungen, woher? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hab auch eine zweitverkleidung ... hab mir teilweise leicht beschädigte Teile - aber alles, d.h.Tank, Benzinpumpe, Scheinwerfer, Rücklicht, alle...
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hab auch eine zweitverkleidung ... hab mir teilweise leicht beschädigte Teile - aber alles, d.h.Tank, Benzinpumpe, Scheinwerfer, Rücklicht, alle Verkleidungsteile, Kotflügel - über den Winter aus Foren, egay, will haben, usw. zusammen gesucht, hergerichtet und lackiert - kosten all in ca 500,-- - aber: in ca. 1 Stunde hab ich ein komplett anderes bike .... und alles Originalteile
Oldbutbiker

Thema:

Corona Verkleidungen, woher?

Corona Verkleidungen, woher? - Ähnliche Themen

• Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Corona Alstare Design

Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Suche Suche Corona Verkleidung

Suche Suche Corona Verkleidung: Ich suche eine Corona Verkleidung für meine GSXR 600 von 1999. Gerne auch den passenden Tank dazu.
  • Gsxr Srad Verkleidung Corona

Gsxr Srad Verkleidung Corona: Hallo Freaks mal ne frage was haltet ihr von diesem bodykit ? Meint ihr es ist Passgenau oder lieber die finger von lassen ich finde es schön...
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona - Ähnliche Themen

• Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Corona Alstare Design

Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Suche Suche Corona Verkleidung

Suche Suche Corona Verkleidung: Ich suche eine Corona Verkleidung für meine GSXR 600 von 1999. Gerne auch den passenden Tank dazu.
  • Gsxr Srad Verkleidung Corona

Gsxr Srad Verkleidung Corona: Hallo Freaks mal ne frage was haltet ihr von diesem bodykit ? Meint ihr es ist Passgenau oder lieber die finger von lassen ich finde es schön...
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • Oben