Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug

Diskutiere Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ihhhhhhhhh ein Roller! Ne scherz, würde sowas nie fahren, aber die Aufkleber sind der HAMMER!
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Ihhhhhhhhh ein Roller! Ne scherz, würde sowas nie fahren, aber die Aufkleber sind der HAMMER!
 
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke danke.. Und ja.. Würd ich auch nicht fahren..
(ausser als Nuckelkiste für auf die Arbeit, da ist mir meine Suzi zu schade für)
 
Thema:

Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug

Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-): Kommis,meinungen,fragen ... haut mal in die Tasten
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Darf ich vorstellen Erna=) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-): Kommis,meinungen,fragen ... haut mal in die Tasten
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Oben