Michi84
Gixxer
Ähm....ok

der schalldämpfer ist leider bestandteil einer "abgasanlage" und somit gehört der mit dabeistimmt was er sagt ohne pöff ist nicht verboten![]()

richtig, ich rüste dieses jahr auf legal um. d.h. powercommander raus, quickshifter raus, orginaler db killer rein, bremsbeläge mit abe rein und bischen an die stvo halten![]()

weil man es nicht hört - da ist mir ein Auspuff den man hört schon lieber
)damits nen paar schöne Schleifspuren auf dem Teil gibt etc. dann immer mitnehmen und wenn man angehalten wird "ja Herr Polizist, der ist mir vor 5 minuten rausgefallen weil sich die Schraube durch Vibration anscheinend gelöst hat, ich bin jetzt schon auf dem Heimweg um ihn wieder einzubauen, ich müsste da eigentlich noch so eine Schraube haben soweit ich weis" 
Also ich weiß ja nicht was du für nen Pott hast...aber mein Eater (im neuen Leo Vince SBK EVO II) ist nur mit GROBER Gewalt zu entfernen (und auch wieder einzusetzen) Ich bin mir sicher, der würde nicht rausfallen wenn du ohne die Schraube spazieren fährst!Ich hab mir schonmal gedacht, wieso nich einfach das Dingen bei 80 km/h mal aus der Hand auf die Straße fallen lassen (sollte man natürlich auf einer abgelegenen Straße machen und gucken dass hinter einem keiner kommt)damits nen paar schöne Schleifspuren auf dem Teil gibt etc. dann immer mitnehmen und wenn man angehalten wird "ja Herr Polizist, der ist mir vor 5 minuten rausgefallen weil sich die Schraube durch Vibration anscheinend gelöst hat, ich bin jetzt schon auf dem Heimweg um ihn wieder einzubauen, ich müsste da eigentlich noch so eine Schraube haben soweit ich weis"
![]()
Beim Mivv GP z.B. kriegste das Ding mit den 2 kleinen Fingern raus wenn die Schraube locker is 

es sei denn sie bemerken den pfusch, aber das tut bei einer kontrolle kein polizist! 
dann muss de gixxe auf´n hänger
- sind dann aber zum Sicherstellungsgelände beim Abschleppdienst gefahren. Also war meine Supermoto wohl doch nicht gefährlich - sonst hätte der mich ja nicht fahren lassen.
Danach dachte ich den Stuhl wieder zu kriegen - aber dann hat man angefangen Sie zu zerlegen.
) und keine Manipulation (weder Auspuff noch Ansaugstutzen - erster ist wirklich auseinander geflogen - habe Endkappe usw. nie mehr gefunden, Stutzen ist ab Werk so entgratet).