Der Feierabend- und Wochenendethread

Diskutiere Der Feierabend- und Wochenendethread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ich hasse sonntag nachmittage :( vor allem wenn man wei? das die n?chste woche richtig stressig wird ;(
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hasse sonntag nachmittage :(

vor allem wenn man wei? das die n?chste woche richtig stressig wird ;(
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
das seit langem beste we geht zu ende. . . kein grund zur trauer . . . morgen gehts genauso gut weiter
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Schei? Wo-Ende, bin ziemlich erk?ltet nur daheim rumgehangen.
Naja, wenigstens strahlt mein Kombi jetzt wieder, hatte im Herbst nur die M?cken weggemacht, aber jetzt hab ich das Teil mal wieder ordentlich geschrubbt.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das seit langem beschissenste we ist gott sei dank zu ende. . . kein grund zur freude . . . heute gehts genauso weiter
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
WE war bei mri auch nich soo der Bringer.. obwohl Samstag geil war.. aber naja.. bin auch krank.. deshalb heute daheim.. hoffentlich bin ich moje wieda fit..
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mein we war klasse :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
und tsch??????s :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wieder da :biggrin:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
die ruhe ist vorbei :biggrin: es lebe die unruhe :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
WOCHENENDE!!! yipiieeee :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
juhu

feierabend!! :biggrin:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ich habs aufgegeben..
-> feierabend(fast zumindest, mus snoch 2 Ordner voll lernen)
bastel momentan am M?ppi rum.. habs noch net ma geschafft komplett auseinanna zu baun.. :(
aba moje gehts weiter.. hab jetz hilfe angeheuert, will des bis n?chste woche geschafft ham..
 
J

JONNYDUCK

Gast
passend zum Wochenende, eine kleine .pps ... aber schaut selbst !
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
.... so, nun isses bald wieder rum das Wochenende ... aber zum Gl?ck hat die n?chste Woche f?r mich nur 3 Tage :D :D :D :D :D
 
Thema:

Der Feierabend- und Wochenendethread

Der Feierabend- und Wochenendethread - Ähnliche Themen

  • Feierabend und fast 12 grad?

    Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an? Gesendet von meinem...
  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

    Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • Feierabend Video

    Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

    1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • 1. Feierabend-Runde ?! - Ähnliche Themen

  • Feierabend und fast 12 grad?

    Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an? Gesendet von meinem...
  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

    Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • Feierabend Video

    Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

    1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • Neue Themen

    Oben