Der Feierabend- und Wochenendethread

Diskutiere Der Feierabend- und Wochenendethread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hehe hab nur eine Woche Urlaub aber ich geh ja auch nichtmehr zur Schule! :D Lalalalaaaa *sing froi spring tanz* :D
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe hab nur eine Woche Urlaub aber ich geh ja auch nichtmehr zur Schule! :D

Lalalalaaaa *sing froi spring tanz* :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
so, sch?nes we!

haben jetzt abteilungsfressen :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
W?nsche euch ein ganz sch?nes Weekend, ich habe heute Weihnachtsfest.....

:friday: :friday: :78: :78: :k3: :k3:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
is nix passiert.

war um 23 uhr schon so kn?lle das schon so fr?h mim taxi heim bin. :D

war aber mehr frustsaufen weil koblenz gegen aue 1:4 verloren hat. kein wunder mit 2 mann weniger :rolleyes: :( :o
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Jonny und Borsti

Auch bei mir is nix schlimmes passiert, waren fein Essen und danach haben wir die Gegend noch unsicher gemacht, bin erst heute Morgen zum Fr?hst?ck nach Hause gekommen, oder wars doch fast eher zum brunch....:lol: :lol:

Zum Gl?ck musste nicht ich sondern das Auto Heim fahren :confused: und heute is einfach nur Kopfweh-Wetter!!!

Aber da ich ja eh noch nicht im Bett war, mache ich heute Abend doch gleich dort weiter wo ich aufgeh?rt habe, und los gehts heute Abend nach Z?rich....
Der Partymarathon von diesem We hat angefangen....;)

Cheerio
 
Thema:

Der Feierabend- und Wochenendethread

Der Feierabend- und Wochenendethread - Ähnliche Themen

  • Feierabend und fast 12 grad?

    Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an? Gesendet von meinem...
  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

    Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • Feierabend Video

    Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

    1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • 1. Feierabend-Runde ?! - Ähnliche Themen

  • Feierabend und fast 12 grad?

    Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an? Gesendet von meinem...
  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

    Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • Feierabend Video

    Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

    1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • Oben