Design für mein Kringeltool...

Diskutiere Design für mein Kringeltool... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus! Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, nutze ich ab sofort eine Kilo K2 als Kringeltool. hab sie so wie sie is gekauft, bisher noch...
*Speeedy*

*Speeedy*

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Servus!

Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, nutze ich ab sofort eine Kilo K2 als Kringeltool.
hab sie so wie sie is gekauft, bisher noch nix verändert.

Ich will aber was tun, also hab ich ein paar Hersteller angeschrieben Zwecks Sponsorenaufkleber. Was dabei rausgekommen is sieht man auf dem Bild, aber inzwischen sind noch ein paar mehr da. Achso, fast alle Aufkleber sind doppelt, viele auch vierfach vorhanden. Es kann also beidseitig beklebt werden.

So, nun würd ich euch um Designvorschläge bitten...

Bedingungen:
- Kein teures Airbrush, is immernoch ein Kringeltool was auch evtl. mal auf der Seite liegt...
- Wenn möglich selbst machbar (Spraydose lackieren is kein Problem)
- Es müssen nicht alle Aufkleber verwendet werden, nicht dass das einer denkt!

Ansonsten: Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
schmeiß alles weg und hol dir nen paar sprühdosen :D

hab beim letzten renntraining ein bike im martini racing look gesehen, fand ich richtig geil

http://www.motorcyclespecs.co.za/Gallery B/Ducati 1098 S Martini.jpg

oder so was:

http://www.theworldofmotorcycles.com/sportbike-images/sport_ducati_1098r_gulf_racing.jpeg

hast die ganzen sticker umsonst gekriegt? ich würd mir wenn nur sticker aufs bike hauen von sachen von denen ich auch überzeugt bin, bei mir wäre das bei deiner auswahl: gp503, bos, bridgestone und dainese. dazu noch den seuchenaufkleber von racefoxx "return to box ..." wenn sich das mit deinem aberglaube ins reine bringen lässt ;)

Zuletzt bearbeitet:
*Speeedy*

*Speeedy*

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Für die Aufkleber hab ich nix gezahlt, nur freundlich angefragt.

Is schonmal ne gute Idee, danke! Genau solche Anregungen suche ich... Der Winter is lang!

B

BadBrain

Gixxer
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
bloß nicht aufs bike !!!
die aufkleber gehören auf den Kraftstoffkanister !

gibt nix schlimmeres als diese werbe motorräder

Thema:

Design für mein Kringeltool...

Design für mein Kringeltool... - Ähnliche Themen

• Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Suche M-Design Heck für SRAD

Suche M-Design Heck für SRAD: Hallo, bin auf der Suche nach einem M-Design Heck für die SRAD. Gruss Sasa
  • Welches Design für dir Rennverkleidung? mit Bilder

Welches Design für dir Rennverkleidung? mit Bilder: Hallo, da ich meine RV ja jetzt angepasst habe, stellt sich die Frage welches Design!? Ich hab schonmal etwas mit Photoshop experimentiert und...
  • Suche Suche Verkleidung für 600 K9 schwarz mit Tribal Design!

Suche Suche Verkleidung für 600 K9 schwarz mit Tribal Design!: Hello Jungens, ich hab meiner Suki, leider:(, auf der Rennstrecke ein "paar" Schrammen zugefügt!! Und somit suche ich nach einer kompletten...
  • Suche Verkleidung für 600 K9 schwarz mit Tribal Design! - Ähnliche Themen

• Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Suche M-Design Heck für SRAD

Suche M-Design Heck für SRAD: Hallo, bin auf der Suche nach einem M-Design Heck für die SRAD. Gruss Sasa
  • Welches Design für dir Rennverkleidung? mit Bilder

Welches Design für dir Rennverkleidung? mit Bilder: Hallo, da ich meine RV ja jetzt angepasst habe, stellt sich die Frage welches Design!? Ich hab schonmal etwas mit Photoshop experimentiert und...
  • Suche Suche Verkleidung für 600 K9 schwarz mit Tribal Design!

Suche Suche Verkleidung für 600 K9 schwarz mit Tribal Design!: Hello Jungens, ich hab meiner Suki, leider:(, auf der Rennstrecke ein "paar" Schrammen zugefügt!! Und somit suche ich nach einer kompletten...
  • Oben