GSXR-K2 Die K2 vom kleinen Aitschend...

Diskutiere Die K2 vom kleinen Aitschend... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; dann noch mein arbeitsger?t:
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE


dann noch mein arbeitsger?t:

 
J

JONNYDUCK

Gast
na wenn das mal net GEIL ist !!! :D

Die Gixxe ist finde ich nat?rlich um Welten besser, aber dein Job & Arbeitsger?t sieht interessant aus !

:respekt:
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
mitte n?chsten jahres bekomme ich den nachfolger... mal schauen ob ich da auch wieder sch?n die seitenb?gel durchschleifen kann :)
achso... man soll es nicht glauben, aber die dicke bmw l?sst sich auch auf einem rad bewegen ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
schickes bike deine kleine.
hast du die gixxe auch vom amt bekommen ???
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
nee...leider nicht... s?mtliche versuche sind fehl geschlagen.
hier mal der vorg?nger meiner gixxe



musst ich leider aus zeitmangel inzwischen verkaufen
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, dass ist mal der Hammer! Einer aus dem BM.... Club! :D :D :D Frag mal den Schlenderer, der hat auch viele Freunde im BM.... Lager! :D :D :D

Und die Gixxe ist nat?rlich super! ;)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das nenn ich mal eine gelungene Kombination von Hobby und Beruf :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bin ich ja mal gesapnnt wann du mir in koblenz mit der dicken BMW mal ?ber die F??e rollst Florian. :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
l?chel... keine angst... ich werde genau zielen ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wieso beruhigt mich das nicht :D
 
Thema:

Die K2 vom kleinen Aitschend...

Die K2 vom kleinen Aitschend... - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben