Die "kleine schwarze"

Diskutiere Die "kleine schwarze" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hat sich zwar nicht ganz soviel ver?ndert ?ber den Winter, aber es ist trotzdem allemal wert das einzustellen:D Ver?nderungen ?ber den Winter...
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Hat sich zwar nicht ganz soviel ver?ndert ?ber den Winter, aber es ist trotzdem allemal wert das einzustellen:D

Ver?nderungen ?ber den Winter (ein paar Kleinigkeiten fehlen noch):

- schwarze MRA-Scheibe mit "Knoby"-Schriftzug
- Spiegler Stahlflex schwarz ummantelt mit schwarzen Fittings (vorne)
- schwarze Blinkergl?ser vorne
- HRA und Kettenschutz schwarz lackiert
- Soziusrasten demontiert und einen sch?nen Auspuffhalter verbaut
- Drosselklappe im Auspuff stillgelegt und db-eater entfernt
- Fu?rasten schwarz pulverbeschichtet

Ich merke gerade, dass sie ganz sch?n "schwarz" geworden ist, aber daf?r wird die Rennpappe umso bunter:D
Und wenn es dann mal richtig sch?n ist, geht es wieder ins Feld um sch?ne Bilder zu machen...





 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
wow, sch?nes teil. w?rde ich auch gerne fahren, aber f?r meine kleine will niemand gen?gend geld ausspucken.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die Sch?nheit liegt im Detail ... und ich finde die sind dir gelungen !

Willst doch Ghostrider wohl Konkurrenz machen ... da bin ich mal auf die Vids. gespannt :D :D :D
____________

Ich finds? GEIL dein Bike, zumal der Yoshi br?llt ohne Ende ! :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
geiles teil!!!

bin begeistert :) :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
will auch titan haben *b?h?h?h?h*
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hey Knoby, super gemacht! Die kleinen ?nderungen bringen eine super Optik!!! ;)
 
K

Kralle

Gast
Hattest du nicht mal was rot drin???

Aber sch?n mit der schwarzen Scheibe!!
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sehr geil! Meine Auspuffklappe wird auch wieder stillgelegt, den unterschied mekrt man schon
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Danke f?r's Feedback Jungs.

@Jonny:

Selbst mir ist das schon zu laut was der Yoshi ohne eater und Auspuffklappe f?r ein Alarm macht:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@knoby

fahre zu 95 % mit Ohrst?psel, egal ob mit oder ohne dB-eater ... solltest dir mal welche zulegen (die gibts bei euch in der Firma bestimmt umme :D ) !
______________

Ansonsten frage ich mich immernoch - ihr Westgixxer fahrt gr??tenteils ohne Eater ... bei uns im S?den ist da der ?rger vorprogrammiert - bin dahingehend ein gebrandmarktes Kind ?!?! :( :confused:
______________

Back to Topic:

Die schwarzen Blinkergl?ser sind was feines, dadurch sieht man die gelben Birnen nimmer und sie sieht um einiges besser und b?ser aus !
Mach mal weiter so mit deinem Umbau .... dann wird selbst der Ghostrider blas vor Neid :D
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Ganz ch?n chwarz:D

Gef?llt mir gut das Teil, aber ohne eater??
Frag` Danny und Kilo mal was das f?r Folgen hat.:rolleyes:

Nun f?hrt die Familie ganz in schwarz:up:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Die schwarzen Blinkergl?ser sind was feines, dadurch sieht man die gelben Birnen nimmer
Es sind sogar keine gelben Birnen mehr drin, sondern diese komischen *wei?jetztauch nichtmehrwiediehei?en*

Frag` Danny und Kilo mal was das f?r Folgen hat.
Mit meiner Srad bin ich auch 1,5 Jahre ohne eater rumgefahren, solange ich mich vom Hubraum fernhalte, passiert da so schnell nichts:D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
GhostRider Teil 5...

der knoby hat aber echt n sch?nes Bike...

die umbauen passen echt zu zusammen, hast de echt gut gemacht.:D

wenn mir dann mal was schwarzen im schwarzwald um die ohren saust...
...is es sicher der Knoy :D

viel spa? beim fahren und ne Gute Saison 2006
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
das bike sieht echt klasse aus
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Bin absolut begeistert ist echt hei? geworden!!!

[SCHILD]GROSSES LOB[/SCHILD]
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
JAAAAAAAAAA, sooooooo muss ein bike aussehen :D :D Bin total begeistert!!!! Absolut TOP :D :D

Hast du die Rastenanlage Pulverbeschichtet? Wenn ja... vermutlich alle Teile einzeln oder?
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Danke danke Jungs (und M?dels) ;)

Wie das gemacht worden ist, kann ich nicht genau sagen, ich habe die Rasten dem Yoshiracer zugeschickt (zum Gl?ck auch wiederbekommen) und der hat sich darum gek?mmert, aber ich denke mal schon, dass alles einzelnd gemacht werden musste.
 
Thema:

Die "kleine schwarze"

Die "kleine schwarze" - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Oben