Die "kleine schwarze"

Diskutiere Die "kleine schwarze" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Warscheinlich, hab mich nur bisher nicht getraut:nono: , weil ich keine Lust hatte, danach wieder nacharbeiten zu m?ssen, damit es auch wieder...
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Warscheinlich, hab mich nur bisher nicht getraut:nono: , weil ich keine Lust hatte, danach wieder nacharbeiten zu m?ssen, damit es auch wieder zusammen geht :D :D :D
Im Winter... da machts nix, wenn das bike dann ein bisschen steht
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Heisses Ger?t! Schaut wie schon 1-2 mal erw?hnt geeeeil aus! ;) :D
 
Thema:

Die "kleine schwarze"

Die "kleine schwarze" - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Oben