Die liebe gute Polizei

Diskutiere Die liebe gute Polizei im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; nackte Heizungen und warmen M?dels :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
*lol*

nackte politessen bei der verkehrskontrolle :D
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
und da lacht man wenn man den spruch "die polizei dein freund und helfer h?rt"!!!! :D

solltet ihr freunde bei der polizei brauchen seht mal das foto an.....:kissass:
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ostalbgixxer schrieb:
und da lacht man wenn man den spruch "die polizei dein freund und helfer h?rt"!!!! :D

solltet ihr freunde bei der polizei brauchen seht mal das foto an.....:kissass:
hatte termi das nich mal als signatur? :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Doch hatte er ... aber nach der Millionenklage des Staates gegen ihn, hat er es entfernen m?ssen und sitzt jetzt bei Wasser & Brot hinter schwedischen Gardinen :smilie_f: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
deswegen schreibt er auch so wenig hier :D

also ich hatte mit den gr?nen trotz einiger patzer bisher nie stress. bisher gabs immer was zu lachen...


ok, bis auf einmal wo mir ein besoffener ins auto gefahren ist und ich dem paar abziehen wollte... :D
 
E

Ex-User

Gast
ts ts ts das mein lieblingsverein hier immer so in den schmutz gezogen wird!!!!
:)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn du da hingehst s??e, wirst du einige freunde verlieren *lol* :D :lol:

aber du zerrei?t dann meine strafzettel ja? :)
 
E

Ex-User

Gast
Mr.X schrieb:
wenn du da hingehst s??e, wirst du einige freunde verlieren *lol* :D :lol:

aber du zerrei?t dann meine strafzettel ja? :)

was f?r freunde?????? *lol*
DEINE????? du kommst erstmal in U-Haft! *g*
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
solang ich da von dir abgetastet werde 8) :D
 
E

Ex-User

Gast
daf?r holt man doch dann den grossen starken kollegen!!!!
nachher wehrst du dich noch!!!! lol
 
Thema:

Die liebe gute Polizei

Die liebe gute Polizei - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • guten Tag liebe Motorrad fahrer

    guten Tag liebe Motorrad fahrer: Hallo ich bin 25 Jahre alt habe seit 7 Jahre Motorrad Führerschein.. Habe ab und zu von mein freund sein Yamaha R6 gefahren...paar jahre ging es...
  • Die liebe gute Polizei

    Die liebe gute Polizei: Ich find die richtig nett:D :D :D http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mzg2Mnw4MQ%3D%3D&cat=28
  • Die liebe gute Polizei - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • guten Tag liebe Motorrad fahrer

    guten Tag liebe Motorrad fahrer: Hallo ich bin 25 Jahre alt habe seit 7 Jahre Motorrad Führerschein.. Habe ab und zu von mein freund sein Yamaha R6 gefahren...paar jahre ging es...
  • Die liebe gute Polizei

    Die liebe gute Polizei: Ich find die richtig nett:D :D :D http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mzg2Mnw4MQ%3D%3D&cat=28
  • Oben