GSXR-K2 die nächste 750'er in schwarz/gelb :)

Diskutiere die nächste 750'er in schwarz/gelb :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin aus Dresden - Sachsen und seit 04.05. auf ner schwarz/gelben 750'er unterwegs. Gemacht wurde an der...
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hi,

ich wollte mich mal vorstellen.

Ich bin aus Dresden - Sachsen und seit 04.05. auf ner schwarz/gelben 750'er unterwegs.
Gemacht wurde an der Rakete schon so einiges, werde aber noch ein paar Sachen in nächster Zeit verändern.

Hier noch ein paar Daten: Suzuki GSX-R 750 (WVBD) // EZ: 05.2002 // ~ 39.650 km // Fahrzeug war bis ca. 25.000 km mit 25kW-Drossel begrenzt

Lange Rede kurzer Unsinn, hier die Bilder welche noch vom Kauf letztes Jahr im November stammen.
Aktuelle Bilder mit richtigem Kennzeichen folgen demnächst.

P.S.: Wer Interesse an der Tröte hat, kann sich gerne bei mir per PN melden. Denn da muss was anderes dran ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
mit einer der schönsten Farbkombinationen, weiterhin viel Spaß mit ihr.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hi,

so neue Fussrasten, Zündkerzen, Luftfilter, Sitz und paar Schrauben und Kunststoffnasen sind bestellt.
Die HIER kommt demnächst. Habe mir noch einen originalen für den TÜV geschossen bei eBay ^^...

Ich werde mit einem Video berichten.
 
jaydee

jaydee

Minigixxer
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
20
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
schon geil die lackierung. seh ich immer wieder gern.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Schickes Bike, gefällt mir sehr gut ;) vorallem die farbkombi! Immer schön oben bleiben :D
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Danke Leute :) Werde wie versprochen berichten und mir große Mühe geben das nix passiert!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Sehr geil, was mir nicht gefällt ist das Katzenauge aufm Rücklicht

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
sehr schöne Maschine.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Sehr geil, was mir nicht gefällt ist das Katzenauge aufm Rücklicht

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
Leider gabs das nur so zu kaufen. Hab schon überlegt das Originale rein zu machen, darin hatte ich schon LED-Birnen reingesetzt.
Aber werde das schwarze doch so lassen, weil es zum Heck einfach besser passt...


* Was heute passiert ist: Soziusrasten angebaut / Fliegen und Dreck von Autobahnfahrt vom Kauf entfernt / LED Standlicht in blau eingebaut / Fahrerrasten getauscht gegen neue...
* Morgen passiert: neuer DELO Luftfilter / 4x NGK Iridium Kerzen / und so noch bisschen was basteln... mal sehen ;)

* Was demnächst passieren wird: ==> Umfrage DIE HIER oder lieber DIE HIER???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Die gefällt mir auch ;-)
 
Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
46
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 750 K3
image.jpgSehr cool !! Konnte mich auch für gelb begeistern ;-)
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Heute kam der K&N Filter raus und ein normaler Delo rein. Zündkerzen habe ich auch getauscht...
Mit WD40 den Alurahmen gereinigt, die Kette pflegen steht noch aus.

Lange Rede kurzer Unsinn, hier die Bilder auf die Ihr alle wartet ;)

P.S.: Eh Frage kommen, das Abblendlicht und Fernlicht sind 8000'er Xenon Brenner ;) *so muss das*
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hier gehts weiter:

Tankpad werde ich heute noch das alte entfernen und sicher auch gleich das neue anbringen... Mal sehen ob das Wetter durchhält :)
Ansonsten wäre noch zu erwähnen das die Maschine wesentlich besser anspringt, gefahren bin ich noch nicht... Das kommt dann morgen, ich berichte also weiter.

Der neue Sitz und Gabelbrückensticker kommen die Woche hoffe ich mal per Post an... :)
 

Anhänge

X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Und weiter gehts, das Tankpad ist jetzt auch noch drauf. War ganz easy, schön das alte Pad mit dem Heißluftfön anwärmen und dann gehts ganz leicht abzuziehen und das ohne Rückstände.
Die Übergänge vom alten Pad mit WD40 weggemacht und mit Fit, Wasser und einem Lappen nochmal abgewaschen, dann das neue drauf und fertsch is der Lack!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Cooler Tankdeckel ;-D
Der War beim Kauf schon dabei, die Firma ist leider pleite. Aber bei eBay sind ab und zu noch welche drin.
Ich wollte mir eigentlich den originalen Deckel schwarz pulvern lassen, aber mittlerweile gefällt mir der Hafer auch sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
46
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 750 K3
danke für den tipp! ach ich hab noch so viel vor aber leider is der kram so teuer :D
 
B

berri

Kleingixxer
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
- GSX R 750 K2
Hi,

warum hast du den K&N gegen einen normalen Filter getauscht? Ich habe seit dem Kauf einen BMC drin. Wollte diesen mal reinigen.
Ich habe auch Startprobleme. Bei kaltem Motor benötige ich immer zwei Versuche bis sie anspringt. Habe eine PC3 USB verbaut.

VG
Mathias
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Also den K&N hab ich rausgehauen da für mein Verständnis ein normaler Papierfilter völlig genügt. Außerdem wusste ich gar nicht das ein K&N drin ist und mir ist es auch ehrlich gesagt zu mühsam
den zu reinigen und wieder neu einzufetten. Für Rennsportler und Amis die auf sowas wert legen mag das was feines sein, aber für meine normalen von-A-nach-B-Fahrten genügt der normale Filter völlig.

Startprobleme hatte ich ehrlich gesagt nie, aber trotzdem wollte ich einen Stand-Null haben, nachdem ich die Maschine gekauft habe. Habe ich auch immer bei all meinen Autos gemacht, alle Kerzen, Öle und Filter
aus Prinzip erstmal gewechselt. Hat mir nie geschadet und kostet ja auch nicht die Welt.

Meine Kiste springt aber gefühlt ne halbe Umdrehung schneller an mit den frischen Kerzen. Muss nicht am Iridium liegen, aber Einbildung ist ja auch ne Bildung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

die nächste 750'er in schwarz/gelb :)

die nächste 750'er in schwarz/gelb :) - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

    Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

    Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • Welches Bike als nächstes?

    Welches Bike als nächstes?: Servus, nachdem ich nun div. Mopeds in den letzten Tagen ausprobiert habe, habe ich mich dazu entschlossen meine Gixxer zum ende der Saison zu...
  • Welches Bike als nächstes? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

    Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

    Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • Welches Bike als nächstes?

    Welches Bike als nächstes?: Servus, nachdem ich nun div. Mopeds in den letzten Tagen ausprobiert habe, habe ich mich dazu entschlossen meine Gixxer zum ende der Saison zu...
  • Oben