GSXR-K2 die nächste 750'er in schwarz/gelb :)

Diskutiere die nächste 750'er in schwarz/gelb :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mein Plan sieht ähnlich aus. Das soll demnächst passieren, muss nur warten bis mein Schrauber Zeit hat. ABer der BMC bei mir ist mir dann doch zu...
B

berri

Kleingixxer
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
- GSX R 750 K2
Mein Plan sieht ähnlich aus. Das soll demnächst passieren, muss nur warten bis mein Schrauber Zeit hat. ABer der BMC bei mir ist mir dann doch zu schade. Der bleibt :-)
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Also berri, kauf Dir bei Louis die NGK Iridium, da haste nen sauberen Stand drin.
Bremsflüssigkeit, Öl und Filter hab ich noch mit vom Vorbesitzer machen lassen. Aber an sowas sollte man immer denken beim Neuerwerb bin ich der Meinung...
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Einmal ne Nachtschicht eingelegt...
 

Anhänge

X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
So, der hier fliegt demnächst raus und wird gegen einen originalen in schwarz gepulverten getauscht :)
Wer'n haben mag, einfach ne PN an mich!
 

Anhänge

X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hi,

ich hab gestern gemerkt das Xenon immer wieder der Hammer ist :) Aber wenn dann 6000°K, leuchtet besser aus...
Nun hab ich mir aber gedacht ich probiere mal sowas... Was sagt ihr dazu?

6 Watt / H7 / LED


UPDATE:

Die LED habe ich vorhin bestellt, die sind Plug & Play...

Habe derzeit 8000°K Brenner drin, aber die tausche ich gegen 6000°K Brenner, nicht ganz so blau dafür leuchten die besser aus...

Wenn die LED genauso gut sind baue ich das Xenon wieder aus, wenn nicht lasse ich als Abblendlicht die 6000°K Brenner drin und LED als
Fernlicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Mit dem xenox sieht das mal mega geil aus !! Aber ne e nummer oder sowas hat man da nicht oder ? :confused:
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Mit dem xenox sieht das mal mega geil aus !! Aber ne e nummer oder sowas hat man da nicht oder ? :confused:
Nee nix legal, aber wenn ihr meinen Auspuff seht und hört demnächst wars das sowieso :)
Wichtig ist beim Motorrad dass man wahrgenommen wird. Ich hab keinen Bock drauf Abends übersehen zu werden ;)
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Ja das stimmt ! Aber die gruenen sehen das nicht so ..

Auf den fotos ist nen bos drauf und der ist doch nicht so laut ?
Aber aufjedenfall geiles bike !
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Der kommt ab, das muss was schwarzes kurzes dran. Etwas, was keinen DB-Killer kennt, weil keiner reinpasst :) *lol*
Deswegen hat der Papa immer noch eine Glühbirne dabei und rüstet vor Ort sogar freiwillig um, sollte mal der Fall eintreten :)

Ich werde berichten (mit Bildern). DANKE!


Ja das stimmt ! Aber die gruenen sehen das nicht so ..

Auf den fotos ist nen bos drauf und der ist doch nicht so laut ?
Aber aufjedenfall geiles bike !
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
So muss das sein, Echtcarbon :) *sauleicht*
wie vielleicht knapp 2 Kilo das Ding, stells mal heute auf die Waage.
 

Anhänge

GixxerMartin

GixxerMartin

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
61
Ort
Insel Rügen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Uii der macht bestimmt nen Mördersound :cop: Aber legal-illegal=scheißegal;)

Hab in der Bucht vorgestern nen neuen Mivv GP Carbon Oval für 269€ geschossen..kann aber bis 1 Juniwoche dauern bis er da ist:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Sind die LED birnen mit e Nr ?
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Sind die LED birnen mit e Nr ?
Keine Ahnung... Wegen dem krassen blau?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Update:

Der Vorbesitzer nannte die Flöte: Carbonmiststück, ich sags mal so... Der Name ist Programm, ab 80°C Motortemperatur wie ausm Krümmer, wahnsinn!
Selbst unterm Helm nimmt man die Tröte gut wahr.

In diesem Sinne, YouTube Video folgt!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Find den viel zu kurz für unsere dicken Alten!:eek:
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Find den viel zu kurz für unsere dicken Alten!:eek:
Ich find den genau richtig, seit dem Kauf damals ist mir immer genau sowas im Kopf rumgegeistert...
Einfach zu verlieben, find ich. Krass wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Uii der macht bestimmt nen Mördersound :cop: Aber legal-illegal=scheißegal;)

Hab in der Bucht vorgestern nen neuen Mivv GP Carbon Oval für 269€ geschossen..kann aber bis 1 Juniwoche dauern bis er da ist:mad:
Wenn der da ist gib mal bescheid, interessiert mich auch!
 
Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
46
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 750 K3
hab meinen sebring auch gekürzt ;-) aber wie bekomm ich die kiste zum knallen???
 
Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
46
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 750 K3
würde mich mal interessieren was das für ein sieb im zwischenrohr ist ?! weiss das zufallig einer??
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Juhu,

also gestern Nachmittag war das Wetter mal seit einer Woche wieder annehmbar und es hat endlich nicht geregnet.
Da habe ich mir gedacht, jetzt oder nie ;) und habe mich rangemacht die Xenon-Steuergerät mal besser zu verbauen und die 6000er Brenner einzusetzen.

Hier das Ergebnis...

Steuergeräte waren vorher so besch*ssen angebracht, bzw. in die Verkleidung einfach reingelegt worden, das ging mal garnicht!
Beim Ergebnis der Lichtstärke ist klar zu erkennen, links das Fernlicht hat schon 6000°K (neu) und rechts, das Abblendlicht hat noch 8000°K (alt).

Fazit weniger blau, dafür sieht man auf der Strasse deutlich mehr. Das testete ich auch gleich bei einer nächtlichen Fahrt ins Hochwassergebiet aus... Ich bin damit zufrieden!

P.S.: Wer an den 8000°K Brenner Interesse hat, einfach per PN melden... Steuergeräte gibts bei eBay auch einzeln für Dünnes.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

die nächste 750'er in schwarz/gelb :)

die nächste 750'er in schwarz/gelb :) - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

    Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

    Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • Welches Bike als nächstes?

    Welches Bike als nächstes?: Servus, nachdem ich nun div. Mopeds in den letzten Tagen ausprobiert habe, habe ich mich dazu entschlossen meine Gixxer zum ende der Saison zu...
  • Welches Bike als nächstes? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

    Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

    Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • Welches Bike als nächstes?

    Welches Bike als nächstes?: Servus, nachdem ich nun div. Mopeds in den letzten Tagen ausprobiert habe, habe ich mich dazu entschlossen meine Gixxer zum ende der Saison zu...
  • Oben