GSXR-K2 die nächste 750'er in schwarz/gelb :)

Diskutiere die nächste 750'er in schwarz/gelb :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, heute ist nun alles fertig geworden! Wheelsticker hab ich sein lassen, mal sehen ob ich mich dazu noch motivieren kann. Sämtliche Schrauben...
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
So,

heute ist nun alles fertig geworden! Wheelsticker hab ich sein lassen, mal sehen ob ich mich dazu noch motivieren kann.

Sämtliche Schrauben und Zubehörteile hab ich extrem sauber gemacht und alle genaustens kontrolliert ob ich es wieder so einbauen kann.
Bremsscheiben wie vorgegeben vorne mit 23 Nm und hinten mit 35 Nm festgeschraubt außerdem habe ich selbstverständlich Loctite (mittelfest) verwendet.

Räder mit frisch gefetteten Achsen eingebaut, alles mit passendem Drehmoment montiert und doppelt & dreifach kontrolliert. ^^
Bremsflüssigkeit vorne und hinten erneuert und die ersten paar Meter dann heimwärts immer schön piano gefahren... Die neuen Reifen und Bremsen wollen ja gut eingefahren werden.
Luftfilter ist auch nen neuer drin, ich denke jetzt kann der Sommer kommen :).

Und für alle die sich das nicht zutrauen an Bremsen und so zu werkeln, denen kann ich nur sagen: nur Mut, das ist alles total easy und kein Hexenwerk...
Allerdings macht das richtige Werkzeug macht den Unterschied!

Hatte mir extra bei Louis noch nen neuen Drehmomentschlüssel & Bremsenentlüfter gekauft... Das hat sich auf jedenfall gelohnt.
Doch nun endlich wieder Bilder ;)





















 
Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
So Leute,

ich werde die Tage meine Fussrasten noch auf original zurückbauen und dann bleibt die Kiste so...
Auspuff hab ich immer noch den originalen dran, aber muss gestehen die Kiste fährt sehr gut damit...

Die Jungs haben sich schon was dabei gedacht, als sie das Fahrzeug entworfen haben...

 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Juhu, hier mal nen kleines Update vom Fahrer...
Habe mir gerade mal so ein Teil zugelegt, war schon lange geplant und ist gerade bei Louis für 30 EUR im Angebot.

 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Cooles Bike. Gelb find ich sehr geil. Und sehr schicke umbauten :)
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hey Leute,

heute habe ich meinen an der Halterung angebrochenen Ausgleichsbehälter der Vorderradbremse gegen einen neuwertigen gebrauchten getauscht...
Der alte wurde von der Sonne sehr beansprucht und ist beim letzten mal zudrehen dann angebrochen, da ich aber auch nicht gegen gehalten habe.











 
Thema:

die nächste 750'er in schwarz/gelb :)

die nächste 750'er in schwarz/gelb :) - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

    Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

    Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • Welches Bike als nächstes?

    Welches Bike als nächstes?: Servus, nachdem ich nun div. Mopeds in den letzten Tagen ausprobiert habe, habe ich mich dazu entschlossen meine Gixxer zum ende der Saison zu...
  • Welches Bike als nächstes? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

    Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

    Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • Welches Bike als nächstes?

    Welches Bike als nächstes?: Servus, nachdem ich nun div. Mopeds in den letzten Tagen ausprobiert habe, habe ich mich dazu entschlossen meine Gixxer zum ende der Saison zu...
  • Oben