Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

Diskutiere Driving Skill - kennt ihr ähnliches? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; das hab ich mir auch gedacht, die maschine klingt schon geil.. ein bisschen offtopic, aber trotzdem witzig ^^
H

Herz0g

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
75
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 750 K8
Der hat garantiert so einige Spiegel auf dem Gewissen. Den Lenker hat er sich bestimmt auch gekürzt. Hat der überhaupt den Endtopf dran?
das hab ich mir auch gedacht, die maschine klingt schon geil..



ein bisschen offtopic, aber trotzdem witzig ^^
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Ich meine der Typ der da durch den Stau knallt ist der selbe wie der im 1. Video mit den LKWs.
Der hat tausende Videos bei YouTube. Iwas mit KLE heißt der :D kranker Typ :D
 
K

kuh3

Kleingixxer
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
37
Ort
Burladingen
Motorrad
GSX-R 600 K9

ist zwar ein Rennen, aber trotzdem mega :)

(sorry, zuerst wars das falsche Video :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Alter ist das stauding krank.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wasn Idiot!!! Sicherlich nur auf das Auto konzentriert aber nich geguckt wie es danach weiter geht. Depp.
 
P

Powerbiker

Gast
das hab ich mir auch gedacht, die maschine klingt schon geil..



ein bisschen offtopic, aber trotzdem witzig ^^
Der Typ ist so panne..aber echt geil anzuschauen...er zahlt natürlich das Gehalt des Cops...geile Aussage, wenn man mit Büchse Bier da rumgurkt und einen im Kahn hat, hehe.

Gruß, Achim
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Neues vom von dem Freak aus Brasilien


Bei der Fahrweise nur ne frage der Zeit!
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Daa hat ja alles nichts mehr mit kalkuliertem risiko zu tun. Der typ fährt da mit zum 130 Sachen zwischen den Autos durch.
Gibt so ein aehliches video eines russen aber der legt dich dabei hin.
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
der typ ist echt der ober spasti :keule:
beschwert sich die ganze Zeit über die Autofahrer und dabei ist der derjenige der total behindert fährt. Und Zeit zum Reagieren haben die Autofahrer auch nicht, also z.b. um Platz zu machen, weil er dafür viel zu schnell ist...
 
Thema:

Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

Driving Skill - kennt ihr ähnliches? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • LUK Driving Center mit 125er

    LUK Driving Center mit 125er: Hi und zwar hab ich vor am 30 oder 31.07 an der Kurvenschule des MotorradActionTeams teil zu nehmen da mein kleiner Bruder(16) auch mitkommen...
  • Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr

    Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr: :eek: ich kann es nicht fassen, die spinnen doch...
  • Driving Center Groß Dölln...

    Driving Center Groß Dölln...: war zufällig heute einer von euch beim Freien Training?
  • Driving Center Groß Dölln... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • LUK Driving Center mit 125er

    LUK Driving Center mit 125er: Hi und zwar hab ich vor am 30 oder 31.07 an der Kurvenschule des MotorradActionTeams teil zu nehmen da mein kleiner Bruder(16) auch mitkommen...
  • Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr

    Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr: :eek: ich kann es nicht fassen, die spinnen doch...
  • Driving Center Groß Dölln...

    Driving Center Groß Dölln...: war zufällig heute einer von euch beim Freien Training?
  • Oben