Drossel rausbauen?

Diskutiere Drossel rausbauen? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Alstare, kleiner Tipp, lass auf alle F?lle den Gasanschlag drinne. Falls du kontrolliert wirst, ist das das erste was die Gr?nen checken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi Alstare,

kleiner Tipp, lass auf alle F?lle den Gasanschlag drinne. Falls du kontrolliert wirst, ist das das erste was die Gr?nen checken.

Wenn der dann nicht drinne ist kommt das ding gleich zum T?V und du bist gef***.
 
C

customiXXer

Gast
Ich denke Du solltest es einfach aus Moralischen Gr?nden und mit viel vernunft sehen, und den bl?dsinn wieder zur?ck bauen wenn Du es nicht darfst !!

FAKT ist, die schauen einfach mal nach den Eintragungen wie die Drossel im Brief/Schein vermerkt ist... und wenn sie bei Dir @ M.I.F.C halt dementsprechend eingetragen ist, ist doch alles in Butter !!
Wenn beide Sachen eingetragen sind, und nur eine verbaut, dann f?hrste halt auch illegel rum !!

Denn FAKT bleibt auch: NICHTwissen sch?tzt NICHT vor STRAFE !!!

Gru? Daniel
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
bei mir sind?s nur die drosselklappen. und die werden vorerst auch drinbleiben... VORERST
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich hoffe du bist so vern?nftig und l?sst alles so wie es ist. ich fahre auch mit 34ps. noch ein ganzes jahr.
das halte ich auch noch durch.
es hat auch seinen grund warum das so ist. so sehe ich das.
 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Und hier w?re die RICHTIGE enscheidung ab 25jahren oder 2jahre Kastriert fahren
Ohne wenn und aber.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
diese disskussion hat eine kommische richtung eigneschlagen. ich habe NIE gesagt dass ICH DIE DROSSEL AUBAUEN WILL!!! ich hab nur aus purer neugierde gefragt ob und wie die bullen es merken.
 
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Boah, ich hasse dieses "ich habe in meinem Leben nie was b?ses getan" gehabe! Richte mich immer nach dem Gesetz etc.! Moralapostel! :smilie_f::smilie_f:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So, ich denke das Thema ist durch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drossel rausbauen?

Drossel rausbauen? - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

    Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

    Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Oben