Drosselklappe tauschen

Diskutiere Drosselklappe tauschen im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
G

gixxertyp 2.0

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
29
Moin!

Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe) überlege ich mir eine neue Sekundäre Drosselklappe samt StellMotor von einem Spender zu besorgen.

Gibt es bei dem Austausch irgendwas zu beachten oder ist das wirklich nur Plug and Play mit nem Bier?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Zuerst sollte man mal den Poti durchmessen und exakt einstellen.
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Ach und weil's mit den Schrauben nicht klappt kommt die Suzi zu Kleinanzeigen 🤣
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Reiss dich zusammen und behalte sie!!!

Die oberen Klappen können wir auch mal gemeinsam rausnehmen.
 
Thema:

Drosselklappe tauschen

Drosselklappe tauschen - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappen Zappeln

    Drosselklappen Zappeln: Hallo Ich habe mir letztes Wochenende mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt.:musik: Eine weitere GSXR 600 K6 für die Renne. :headbang...
  • Rauch aus Drosselklappe

    Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

    Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • Drosselklappe von Hand bewegt, schlimm?

    Drosselklappe von Hand bewegt, schlimm?: Moin, habe rein aus Interesse die Drosselklappe per Hand bewegt, ausversehen eher. Ist das schlimm? LG
  • Drosselklappe von Hand bewegt, schlimm? - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappen Zappeln

    Drosselklappen Zappeln: Hallo Ich habe mir letztes Wochenende mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt.:musik: Eine weitere GSXR 600 K6 für die Renne. :headbang...
  • Rauch aus Drosselklappe

    Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

    Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • Drosselklappe von Hand bewegt, schlimm?

    Drosselklappe von Hand bewegt, schlimm?: Moin, habe rein aus Interesse die Drosselklappe per Hand bewegt, ausversehen eher. Ist das schlimm? LG
  • Oben