Ebay carbon??

Diskutiere Ebay carbon?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo habe mal ne frage was ist davon zu halten?? hier mald er link Deckel Set 3 teilg Carbon Suzuki GSXR 1000 K7 K8 07-08 bei eBay.de...
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Motorrad
3/4 K6
Halt nix von draufkleben. Die schrabbelts nämlich auch durch und wenn man die runtermachen MUSS gehen die 100 % kaputt.gut siehts aus,keine Frage.Schutz,naja.Discoscheiss
Lieber die Dinger von Hehl,die sind geschraubt

Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
zu den teilen werd ich nix sagen..uhh

aber aufkleben ist gut und bei guten deckel auch nen super schutz..selber scho getestet mit meinen..leider

Zombie

Zombie

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Halt nix von draufkleben. Die schrabbelts nämlich auch durch und wenn man die runtermachen MUSS gehen die 100 % kaputt.gut siehts aus,keine Frage.Schutz,naja.Discoscheiss
Lieber die Dinger von Hehl,die sind geschraubt
Ob es die Dinger durchschraddelt ist ja kaum von der Befestigungsmethode abhängig oder?

Und warum sollte man sie runtermachen müssen? Für die Schrauben sind die Deckel doch ausgespart!?

Von Germa habe ich schon gekauft und war zufrieden, kann aber zu den Deckel hier nichts sagen. Empfehlen kann ich die von Carbonadi, optisch vielleicht nicht so top, aber sie halten prima :cool:

M

Marcoby

Supergixxer
Ich habe die von Germa in ner Rabattaktion gekauft. Machen einen sehr souliden Eindruck.

Allerding habe ich die hier, für ne 600er K7 Deckel Set 2teilig Carbon Suzuki GSXR 600 750 K6 K7 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 07.07.10 23:19:39 MESZ)

Was auf jeden fall noch sehr schön ist, ist dass der Motor trotz der Abdeckung nicht zu heiß wird.

Aso, ich habe sie mir wegen der Optik gekauft.

Viele Grüße Marc

Edit: Aso, was ich mir noch irgendwann kaufen wollte, ist die Auspuffblende in Carbon. Musste von unserem Sauerländer sein. http://cgi.ebay.de/Carbon-SUZUKI-GS...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4150472e76

Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ebay carbon??

Ebay carbon?? - Ähnliche Themen

• Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum - Ähnliche Themen

• Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Oben