Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :)

Diskutiere Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Abend Männer, mir war langweilig und ich dachte ich bastel ein bisschen :) hier habe ich wasserdichte und hochflexible Ledstreife genommen...
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Guten Abend Männer,

mir war langweilig und ich dachte ich bastel ein bisschen :)
hier habe ich wasserdichte und hochflexible Ledstreife genommen Weiß und habe sie im Ram-Air-Kanal verbaut.

Was haltet ihr davon :)

Gruß Felix

Einmal mit Licht
IMG_20120104_134336.jpg

Einmal ohne Licht
IMG_20120104_135336.jpg
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ist das nicht an moppeds verboten?
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
HI :)

Ich habe mir schon Gedanken dabei gemacht ich habe extra einen Schalter verbaut um es an und aus zu machen es ist nunmal kein Tagfahrlicht.
Es leuchtet auch nicht die Autofahrer an da es nach oben gerichtet ist und den Kanal sozusagen ausleuchtet aber genau weis ich das nun leider nicht ob es zu 100% legal ist.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
so schlecht sieht es ja nicht aus aber pass trotzdem auf,die rennleitung wartet nur auf sowas
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
ja gut :D stimmt ich will ja noch ab und an auf die Renne ^^ aber dann macht man es einfach aus ;) :D sofern sie nicht gleich in den Kanal schauen wollen ^^
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Uhhh heikle Sache,sieht aber geil aus..
 
opc91

opc91

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
56
Ort
66919
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wäre ebenfalls vorsichtig mit solchen Lichtspielereien. Aber das Ergebnis ist natürlich unbestreitbar ;)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
schaut echt geil aus!!!
Wieso solte das eigentlich verboten sein, also ich bilde mir ein das es bei uns in Ö egal ist!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich kann an meiner karre schrauben was ich will, und wenn ich den ganzen bock mit led's voll klatsche.
das ganze ist halt nur für show.

schaut aber gut aus ;)
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Guten Morgen,

genau richtig es war an sich für mich ein bisschen den Show-Faktor auf zu peppen :D
freut mich sehr das es euch gefällt war ca 8 Std Arbeit + Planung hab leider zu wenige Bilder für eine Anleitung gemacht :(
aber bei Zeit schreibe ich eine Textuelle :) also man sieht nichts weder ein Kabel noch irgend eine Stelle ist alles schön eingearbeitet :)
bis auf den winzigen Schalter da muss ich mir noch was überlegen.

Danke für das tolle Feedback :)

Gruß Felix

PS: Ich sage mal so Tagfahrlicht ist nunmal noch verboten, da wir mit Abblendlicht fahren müssen, aber wie sowas gehandhabt wird was ich gebastelt habe weis ich nicht vll frage ich mal mein Tüv-Meister :D und berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Oh puh gute Frage da muss ich daheim nachschauen sind wasserdichte und hochflexible kann man alle 3 LEDS abschneiden und umlöten sind aus Heilbronn BW vom ElektroKrauss
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,

sieht ganz gut aus ;)
Aber ist eher was fürn Parkplatz bzw. Showzwecke und nicht für die Straße.
Die Rennleitung sagt dazu nicht, solange die Dinger nicht bei der Fahrt an sind ;)

Gruß
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
hi,

richtig so war das von mir gedacht :) ^^
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht echt gut aus. Zum Thema erlaubt oder nicht, wurde schon viel gesagt:) Es ist auch verboten ohne DB-Eater zu fahren oder ohne Kat...machen aber auch so einige:)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Meines erachtens geht das mal gar nicht!
Sieht total unpassend aus!
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Sieht geil aus.
Ich hab mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht, sowas ähnliches in die RAM-Air-Kanäle zu bauen. Ich wollte mir so Blitzlichter wie bei den Safety-Cars reinbauen.
Also wenn du mir eine kleine Anleitung schicken kannst, wie du die Kabel so schön versteckt hast, wär ich dir echt dankbar. Reichen auch ein paar Bilder und ein paar Worte dazu. :)
So ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Nicht am Bike !
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
lichter werden immer mehr zum designeelement, da wird wohl in ferner zukunft von den herstellern immer mehr kommen
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Nett mir gefällt es!
 
Thema:

Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :)

Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :) - Ähnliche Themen

  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster

    Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster: Hallo zusammen, gutes Wetter und meine Karre (gsxr 750 srad bj.1998 Einspritzer) steht schon 2 Monate nur rum :(. Habe ein Problem mit der...
  • Bisschen zuviel öl drin

    Bisschen zuviel öl drin: Habe 2,75 liter öl in die 750er K8 eingefüllt denn die angegebenen 2,5 liter waren zu wenig. Nun bin ich ca 2-3 mm über max. Hab schon versucht...
  • Bisschen Dubstep gefällig?

    Bisschen Dubstep gefällig?: Mehr brauch ich wohl nicht sagen, sondern lasse das Video einfach für sich sprechen.
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" - Ähnliche Themen

  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster

    Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster: Hallo zusammen, gutes Wetter und meine Karre (gsxr 750 srad bj.1998 Einspritzer) steht schon 2 Monate nur rum :(. Habe ein Problem mit der...
  • Bisschen zuviel öl drin

    Bisschen zuviel öl drin: Habe 2,75 liter öl in die 750er K8 eingefüllt denn die angegebenen 2,5 liter waren zu wenig. Nun bin ich ca 2-3 mm über max. Hab schon versucht...
  • Bisschen Dubstep gefällig?

    Bisschen Dubstep gefällig?: Mehr brauch ich wohl nicht sagen, sondern lasse das Video einfach für sich sprechen.
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Oben