suzi&strolch
Großgixxer
Themenstarter
Sorry aber dieses Video ist so unfassbar sinnfrei.. Es hat weder was Informatives, noch was Unterhaltsames. Aber Hauptsache für die Kamera noch mit 140 durch die Stadt fahren.

schande über mein haupt das ich für die 500m zum mecces nur einen pullover anhatte. Ihr fahrt bestimmt immer in kompletter montour 

nich schlecht. Aber ehrlich gesagt ist das das einzige was ich hier zugeben werde
ich bin etwas zu schnell gefahren. Tut mir leid jungs. 
einigen leuten gefällts halt.
seht es doch als wissenschaftliche analyse ob ein gegenstand von ca 2kg hinter dem windschild so geschützt ist das besagter gegenstand nicht wegfliegt 

Na denn ist doch alles takko ^^
danke. Also ich muss ja selber sagen das das kein hammer pralles video is. Und applaus hab ich auch nich erwartet.

Na siehste, allet widda juut, oda??danke. Also ich muss ja selber sagen das das kein hammer pralles video is. Und applaus hab ich auch nich erwartet.
![]()
Ich bin ja eh ein humorvoller typ. Also alles nich so schlimm![]()
ja habs irgendwie immer aufgeschoben [emoji28] 
Was hampelst du denn da rum und es fehlt immer noch ein halber Meter...
war doch keine lederhose, da hab ich wohl was verwechselt. Aber wie ich schon sagte. Schön das ihr alle immer in voller montour fahrt, und euch sorgen um mich macht während ich durch den mcdrive fahre. 

hab ich auch nie behauptet. Das sind ein paar spaß videos die ich hochgeladen hab.
dachte ich bin hier in nem supersportler forum wo man ma spaß haben kann und ne menge lustiger typen sind
aber komm mir hier langsam wie in nem goldwing forum vor
(was übrigens super zu deinem nicknamen passt nightwing)
bist bestimmt n richtiger rowdie. 

wenn ich jemanden zum schmunzeln bringen konnte bin ich doch schon glücklich 

Da fällt mir dieses Zitat wieder ein, das mir eine gute Freundin zu meinem Autoführerschein geschrieben hat.... es passt 1:1 auch beim MopedAnscheinend macht man in diesem forum alles falsch. Wenn man wie ein gaskranker über die landstraße ballert ist man hier gleich der todesraser und wenn man ne gemütliche runde durch den norden fährt ist man gleich ein hampelmann. Also ich weiss ja nich was die meisten leute hier für probleme haben![]()