Ein Happy Meal bitte... ;)

Diskutiere Ein Happy Meal bitte... ;) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Natürlich :) Ob ihrs nu glaubt oder nich. Ich fahr auch sonst immer mit meiner kombi. Einfach aus dem grund schon weil ich meine kombi super geil...
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Natürlich :)
Ob ihrs nu glaubt oder nich. Ich fahr auch sonst immer mit meiner kombi. Einfach aus dem grund schon weil ich meine kombi super geil finde [emoji28]
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Genau! :D ich denke solange ich niemandem weh tue is das doch alles noch sehr human!
Und die sound videos hab ich extra mitten im nirgendwo gemacht damit ich auch ja niemanden belästige. Nur um das auch mal anzusprechen. [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Mit 140kmh durch die stadt? Das hast du mit deinem geschulten auge erkannt ja? ;) nich schlecht.
Willst du das abstreiten? Ich würde fast sagen, dass das noch schneller ist.

schande über mein haupt das ich für die 500m zum mecces nur einen pullover anhatte. Ihr fahrt bestimmt immer in kompletter montour ;)
Ich fahre zwar in der Stadt quasi immer mit Jeans, nie mit Leder, habe aber immer meine Lederjacke an. Und der entscheidende Punkt: ich fahre dann auch entsprechend.

Wenn du hingegen bei dem Tempo auf die Fresse fliegst, dann ist es ziemlich egal, ob das nach 500 Metern oder nach 50 Kilometern passiert.

Mach was du willst, ich will dir auch nicht den Spaß verderben. Es hat mir nur so rein überhaupt nix gegeben, dass ich mir die Frage gestellt habe, warum man a) so ein Video dreht und b) dann auch noch in einem Forum postet.
Daher auch meine Antwort weiter oben.

Adios.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Lasst ihn doch einfach...er fährt ja keine Kilometer mit der Geschwindigkeit...
Beim Auto fahren auch genug Leute ohne Gurt wenn's mal kurz um die Ecke geht.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, da bringt dieses "fertig machen" wollen auch nichts!
Wenn man andere Videos hier sieht wo man aufn Radweg fährt wird gesagt das findet man nicht gut und bei solchem Spielkram hier die sau rauslassen?
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Keine ahnung wie schnell ich war. Aber auf gopro videos mit weitwinkel kommt die geschwindigkeit auch ganz fix ma schneller vor als sie ist.
Klar. Wenn ich mich auf die fresse pack dann hab ich arsch gemacht :) aber ich werd mich bestimmt auch nich bei euch beschweren das ihr mich nich vorgewarnt habt. Aber so langsam sollte dieses thema ohne kombi zu fahren doch auch durch sein. Das weiss doch schliesslich jeder (denke ich) das ein sturz ohne kombi ganz böse weh tut.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Achja und das video hab ich aus dem grund hier gepostet, weil das hier ein bereich für videos ist (der punkt sollte eigentlich schon reichen) ein anderer grund ist das es einige leute tatsächlich ganz witzig fanden (unglaublich oder? [emoji28] ) das sollte die sache an sich erklären oder? ;)
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Das Video ist echt ein Witz! Ich habe mir mal die Mühe gemacht, deine restlichen Videos anzuschauen. Die sind noch besser:
Schmalfelder Kurven :lol: Was hampelst du denn da rum und es fehlt immer noch ein halber Meter...
Hast du bei der Geradeausfahrt (soundcheck) im anderen Video wenigstens alles gegeben? Hahahaha
Achso: Hier ein Bekleidungstyp für deine "Lederhose"...die scheint zu groß zu sein - bei 5:40 wedelt die wie ein Fahne im Wind.
Hmm, vielleicht doch ein Jeanshose und du hast hier alle angelogen? :D
Würde dich ja gerne abbonieren, aber dann lachen meine Kumpel über mich - so lachen wir gemeinsam über deine Videos...
Bitte mehr davon...Hab mir ein Lesezeichen gemacht.
Und da du ja Spaß verstehst und ein lustiger Geselle bist (Clown) dürfte meine Wortwahl und der Inhalt meines threads niemanden
aufstoßen...
Und wer will deine Meinung hören Sherlock Holmes?

Sachlich Kritik auszuüben ist schon schwer!

Die die immer etwas an Anderen auszusetzen haben, sind meistens selbst mit sich selbt unzufrieden und haben keine Lust sich mit ihren eigenen Problemen zu beschäftigen!

Ich finde die message ist hier eindeutig: happymeal bleibt auch bei hohen Geschwindigkeiten aufm Moped! [emoji23] Gute Werbekampagne für SS im Alltag!

Es gibt viel schlimmere unter uns denen man ins Gewissen reden sollte!
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Denke ich auch! :D
Das mit der werbekampagne gefällt mir [emoji28]
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mann, da haste ja was losgetreten mit Deinem Mecces-Video... :)
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ja [emoji28] hab ich auch schon gedacht. Unglaublich :D
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
I lol'd. Und das norddeutsche Lokalkolorit in der Sprache kommt auch gut.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Lokalkolorit! Alter schwede. Das musst ich erstma googlen [emoji28][emoji28]
Aber vielen dank! :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Also, ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, das die Pappschachtel vor die Linse knallt, also war es ja fast ein "wissenschaftliches" Video...

Ich habe mal versucht, 3 Hundeknochen für meine "Werwölfe" in der Kanzel unterzubringen (weil Kombi an) und die sind schon auf dem Parkplatz durch die Gegend geflogen....

Und, ich würd im Leben nicht auf so ne Idee kommen, mit der Gixxe zum Mcdoof-Drive-in zu fahren, von daher, allein die Nummer ist für mich zumindest ausreichend um suzui&strolch als "Freak des Monats" zu nominieren....:won:
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Na das ist doch mal was! ;D
Ich nehm das jetz mal als kompliment :D
Und falls jemand von euch nach ner tour kurz vor zuhaus noch bock auf n happy meal hat dann wisst ihr jetz das ihr das ganz locker aufm tank abstellen könnt und nich den schönen burger, die pommes, die fruchtbeilage, das getränk und nicht zu vergessen DAS SPIELZEUG irgendwo reinstopfen zu braucht ;)
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Geiles Vid , Überaschen sie mich :-)))

Also ich hab gelacht.
Ich weiss nicht was die Moralapostel und humorlosen hier alle wollen :D

Aber von nem Happy Meal wird man doch nicht satt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

-=BlackBoXX=-

Kleingixxer
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
85
Ort
Wien
Motorrad
-
Also mir hat das Video auch gut gefallen und schmunzeln hab ich auf jeden Fall müssen :)

Ist zumindest mal was anderes als die ganzen Landstraßen Videos mit schrecklicher Musik im Hintergrund!

Und ob er jetzt mit oder ohne Kombi fährt ist ja ja seine Sache!

PS: ich bin fix davon ausgegangen dass dir die Happy Meal Schachtel um die Ohren fliegt :)
 
Thema:

Ein Happy Meal bitte... ;)

Ein Happy Meal bitte... ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Meister Yoda ist happy

    GSXR-K9 Meister Yoda ist happy: endlich wieder an der frischen luft sein zu dürfen und sendet euch allen liebe grüsse aus südbaden :) aber er weiss noch nicht, dass er bald mit...
  • Happy X mas

    Happy X mas: Viel Spass ......... und
  • Alles Gute zum Geburtstag Vagabundo, Markus1981, Happy, Vatero, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag Vagabundo, Markus1981, Happy, Vatero, Dystariel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Vagabundo ist am 26.08.1980 geboren worden (Alter: 33)Markus1981 ist am...
  • Häppy Tannenbaum.....

    Häppy Tannenbaum.....: ....wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit :D, denkt an Eure Figur und schlagt beim Weihnachtsmahl ned zu heftig zu :p Eure Speedgirl
  • Happy birthday

    Happy birthday: fishermen43 , uhdort , ralph Big-Bike München , gixxer k6 , YE6 , NaKMuaY , GSX-R-SPEED , Daniel-600 , Botzelmann , niceup Happy birthday
  • Happy birthday - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Meister Yoda ist happy

    GSXR-K9 Meister Yoda ist happy: endlich wieder an der frischen luft sein zu dürfen und sendet euch allen liebe grüsse aus südbaden :) aber er weiss noch nicht, dass er bald mit...
  • Happy X mas

    Happy X mas: Viel Spass ......... und
  • Alles Gute zum Geburtstag Vagabundo, Markus1981, Happy, Vatero, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag Vagabundo, Markus1981, Happy, Vatero, Dystariel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Vagabundo ist am 26.08.1980 geboren worden (Alter: 33)Markus1981 ist am...
  • Häppy Tannenbaum.....

    Häppy Tannenbaum.....: ....wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit :D, denkt an Eure Figur und schlagt beim Weihnachtsmahl ned zu heftig zu :p Eure Speedgirl
  • Happy birthday

    Happy birthday: fishermen43 , uhdort , ralph Big-Bike München , gixxer k6 , YE6 , NaKMuaY , GSX-R-SPEED , Daniel-600 , Botzelmann , niceup Happy birthday
  • Oben