Ein paar neue Videos von mir ...

Diskutiere Ein paar neue Videos von mir ... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Erstmal hier meine alten Videos bzw. der alte Thread...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Find ich gut, hab grade richtig lust bekommen Motorrad zufahren. Hier ist aber schlechtes Wetter und zuspät ^.^
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke, so muss das sein ... :) Dann lass das schlechte Wetter mal schön bei dir! ;)
 
R

Raizo66

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
11
Ort
Viersen
Motorrad
-
Das mixed video is geil xD schöne aufnahmen
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Super Vids :up:

Kannst du mir bitte noch sagen, wie das App heisst mit der GPS Anzeige?

Danke
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke fürs Lob Leute.
Die GPS APP heißt GPSPeedo.
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Geile vids :)
Vorallem da wo du aussen den anderen biker überholt hast, hätte sein gesicht sehen wollen :D
Go on!
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Sagt mal Leute - Traut sich hier keiner was zu schreiben? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es hier keinem unter den Nägel brennt und ihr alle denkt:
"Boah - ist das ein toller Typ"

Ich sage das jetzt mal nicht wertfrei und das kann meinetwegen auch beleidigend wirken:
Das zitierte erste Video ist unter aller Sau und so Typen wie Du sind schuld an dem schlechten Ruf vieler Motorradfahrer.
Ich fahre auch ständig zu schnell und mache hier und da Blödsinn.
Aber über den Radweg zu fahren und die Frau zu bedrängen und zu nötigen...:wallbash:
Junge, da fehlen mir echt die Worte...
Und dann das Video auch noch öffentlich posten und sich damit brüsten.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Man kann von der Fahrweise halten was man will und das Fahren auf dem Fahrradweg gehört sicher nicht zur feinen englischen Art, aber inwiefern hat er die Frau den bedrängt oder gar genötigt? Du solltest das Wort Nötigung vielleicht nochmal nachschlagen bevor du damit um dich wirfst.
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Verstehe nicht wo dein Problem ist Kabusch...
Um den Verkehr nicht zu gefährden und der Frau meine Absichten kenntlich zu machen, bin ich frühzeitig auf den Gehweg rauf und mit langsamen Tempo zu der Frau hingefahren, die mich ohne mein Einverständnis gefilmt hat (was in Deutschland übrigens verboten ist, falls dir das nicht bekannt ist. Jetzt werden die Klugscheißer natürlich behaupten, dass ich die Frau genau so gefilmt habe. Das ist richtig, jedoch mit dem Unterschied des "Unkenntlich-machens". Die "nette" Dame hat jedoch versucht mein Kennzeichen zu erwischen, was ihr vermutlich bei dem Tempo und der schlechten Handyqualität nicht gelungen ist).
Jedenfalls habe ich sie freundlich gefragt, ob sie mich gefilmt hat (kurz danach, als sie mich "nett" gefragt hat, ob ich nicht alle Latten am Zaun hätte) und ich habe sie weder bedrängt noch sonst irgendwas. Ich fand sogar, dass ich verdammt freundlich geblieben bin, wenn man bedenkt, wie unfreundlich und forsch sie mir gegenüber war.
Wäre ich z. B. vom Motorrad abgestiegen, hätte ihr den Weg komplett versperrt, oder hätte sie gar festgehalten, dann sind deine Einwände berechtigt. Da das aber nichtmal im entferntesten Sinne der Fall war, liegst du hier völlig falsch mit deiner Meinung...

Dennoch freue ich mich über jede Kritik, sei sie für mich noch so unverständlich. Ich habe das Video schließlich genau aus diesem Grund hier online gestellt, um Kritik zu bekommen und Kritik ist immer erwünscht...

Mich jedoch für den schlechten Ruf von Motorradfahrern verantwortlich zu machen ist schon dezent lächerlich und um das mal in deiner lustigen Wortwahl auszudrücken: "Das kann ruhig beleidigend wirken!"
Ich kann mir schon denken, was für ein Fahrer du bist, der von sich selbst behauptet ständig zu schnell zu fahren und hier und da Blödsinn macht.... Im Gegensatz zu dir fahre ich nur da schnell, wo es auch wirklich möglich ist und ehrlich gesagt will ich auch gar nicht wissen, was du unter "Blödsinn" verstehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Froggy

Froggy

Pocketbiker
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
4
Ort
da wo's schön ist
Motorrad
ZX10R
"...Nötigung zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung:Nötigen bedeutet, dem anderen ein vom ihm nicht gewolltes Verhalten aufzuzwingen. Das durch den Straftatbestand geschützte Rechtsgut ist die Freiheit der Willensentschließung und Willensbetätigung."

Um den Verkehr nicht zu gefährden und der Frau meine Absichten kenntlich zu machen, bin ich frühzeitig auf den Gehweg rauf und mit langsamen Tempo zu der Frau hingefahren
Entschuldige mal, aber was glaubst du, was du damit bei der Dame signalisiert hast...bestimmt nicht ich komme in Frieden und möchte ein kleines Pleuschen halten (sie wird ja sicherlich gewußt haben, wer da auf sie zukommt)...und nur weil du langsam gefahren bist hast du immer noch einen Rennsemmel und kein Fahrrad...cool demnächst fahr ich auch mit meinem Donnerbolzen übern Radweg, wenn mir der Verkehr zu heftig ist...weil ich fahr da ja nur maximal Mofa-Geschwindigkeit :-))))

was in Deutschland übrigens verboten ist
na,na,na wer im Glashaus sitzt...nach deinem Video zu urteilen kann ich dir in die Hand versprechen, dass da auch so einige Sachen sind, die auch verboten sind!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre ich z. B. vom Motorrad abgestiegen, hätte ihr den Weg komplett versperrt...
Komplett versperrt...so, so...also wenn ich auf einem Gehweg zu Fuss unterwegs bin, würde ich mich "genötigt" fühlen meinen Weg zu verlassen, um an deinem Mopped vorbei zu kommen!!! Und wenn es nur über den Grünstreifen geht...natürlich ist der Weg nicht "komplett versperrt" aber du hast ihn trotzdem blockiert auch wenn du nicht quasi quer gestanden hast...

Im Gegensatz zu dir fahre ich nur da schnell, wo es auch wirklich möglich ist
HA!!!! Und da haben wir's...das ist rein subjektiv...nur weil du es für möglich hälst ist es noch lange nicht erlaubt ;-) oder richtig oder ungefährlich!!!! Achso im Übrigen kann man auch Kurven mit 100 fahren, sogar ganz legal nämlich auf der Landstr. ausserhalb geschlossener Ortschaften...das machen aber die wenigsten weil sie es NICHT für MÖGLICH halten oder Schiss haben und einem dann im Weg rumstehen...:eek: und ich red jetzt nicht von langgezogenen Autobahnkurven...sondern "richtigen" Kurven, wo sich die Spreu vom Weizen trennt popcorn

Ne,ne,ne...du bist nicht für den schlechten Ruf der Motorradfahrer verantwortlich aber trägst wie wir alle mit deinem Verhalten dazu bei... und wenn Du Dich verkehrsgerecht verhalten hättest, könnte es Dir doch echt mal Kack-Egal sein, wer Dich da filmt, oder? Also hat es Dich nur einfach geärgert, dass da jemand war der Dich inflagranti erwischt hat...und das auf so eine DREISTE und HINTERHÄLTIGE Art und Weise...

Soviel mal dazu...;-)
 
Froggy

Froggy

Pocketbiker
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
4
Ort
da wo's schön ist
Motorrad
ZX10R
Yo!!! Also da muss man schon sagen, das Bilder mehr als tausend Worte sagen...hier sieht man es echt ganz deutlich...du fährst ja sogar noch auf die Frau zu...ist mir gar nicht so bewußt gewesen!!!! Also Nötigung ist das in jedem Fall!!! Und der Typ am Anfang muss AUCH auf den Grünstreifen ausweichen...Sei froh, dass die nicht die Polizei gerufen hat (Sie hätte sich ja jetzt auch so dein Kennzeichen merken können)...auch wenn das Filmen "verboten" ist...aber in diesem Fall hättest Du den kürzeren gezogen!!!! Ganz ehrlich?! Spätestens jetzt hätte ich an Ihrer Stelle die Polizei dazugezogen...auch wenn Sie "unfreudlich" war...das würde im Fall der Fälle keinen interessieren...
Da hast Du echt Dusel gehabt...:kiffer:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Dein Fahrstil ist mir ziemlich unsympathisch. Du machst dich nicht nur bei Autofahrern und Fußgängern unbeliebt, sondern auch bei Motorradfahrern. Etwa indem du in Kurven völlig unnötig überholst oder an diesem Chopperfahrer mit nem halben Meter Abstand über ne Durchgezogene vorbeiballerst.
Du hältst die Straße offensichtlich für ne Rennstrecke (schön zu sehen auch an Hochgeschwindigkeitsfahrten über eine zweispurige Autobahn) und dafür hab ich absolut nichts übrig.
Insgesamt haben deine Videos, nicht zuletzt auch wegen deiner Kommentare darin, bei mir Fremdscham geweckt.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Sorry, fremdschämen ist echt untertrieben.
Peinlich ist das einfach nur noch.

Und die Beschreibung hat mir dann den Rest gegeben...

A sunny day, I was bored so i did some wheelies, tried to find the balance point, risking my life, but only got contempt and asskicks by the people

Das ist nur peinlich und kommt wohl eher bei Teens und Halbstarken an.

Wärst du auch umgedreht wenn es sich nicht um eine eingeschüchterte Frau gehandelt hätte???

Ich hab nichts dagegen wenn man mal Gas gibt auf ner schönen geraden Strecke wie in dem Vid, oder Wheelies macht o.ä.
Aber derart provokant, posermäßig und gefährdent anderen gegenüber, geht gar nicht.
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ohje, ich bin schon ein ganz schlimmer Lümmel, wieso schäm ich mich bloß nicht selbst?
Ihr seid echt witzig, tut hier auf Moralaposteln aber schaut euch meine Videos an, schickt sie vielleicht sogar weiter und genau darum geht es doch, nämlich zu polarisieren (sei es für den einen negativ und für die anderen positiv, egal).

Ich bin an dem Tag aufs Moped gestiegen mit der Absicht, sinnlos umherzufahren, das schöne Wetter zu genießen und zum Abschluss meine Wheeliefähigkeiten zu verbessern und genau das geht z. B. auf genau der Strecke verdammt gut und das ohne eine große Gefahr für andere zu sein. Meine ersten Wheelies übte ich auf einer abgesperrten Strecke, so wie sich das gehört. Mittlerweile brauche ich jedoch mehr Platz und traue mir auch zu, das auf öffentlichen Straßen zu machen.

Ich habe nicht darum gebettelt, dass die Frau mich filmt und mich beleidigt, mir den Vogel zeigt, aber ich lasse mir das garantiert nicht mehr gefallen. Ich mach meine Wheelies und meine Überholmanöver wo ich das für richtig halte und auch wenn das für die meisten hier nicht ganz klar ist, versuche ich dabei das Risiko möglichst gering zu halten. Wenn die Kurve einsichtig ist und das Risiko gut abschätzbar ist, dann kann es passieren, dass ich schon mal überhole...
Leute, ich fahr nicht erst seit Gestern und Ghostriderscheiße mache ich auch nicht, so what?!?

Ich hätte die Frau anzeigen können und sie mich genauso, so siehts nun mal aus, jeder war aufgebracht über den anderen und letztendlich ist es ja gut geendet, also kein Grund hier ins Kissen zu heulen.

@Kabusch: Du erhälst 100 Gummipunkte für korrekte Analyse. Scheinbar hat mein "Bedrängen" nur irgendwie nicht geklappt, sonst hätte sie ja nicht rechts an mir vorbeilaufen können...

@G-Star: Weißt du wie scheiss egal mir das ist, ob das Video nur bei den "Tenns" gut ankommt und von den Rentnern und Laberköpfen verpönt wird? Ich mache die Videos in erster Linie für mich und erst in zweiter Linie für Andere. Und um auf deine Frage zu antworten: Wenn es sich um einen Kerl gehandelt hätte, wäre ich sogar abgestiegen und wer weiß was dann noch passiert wäre.

@maxberlin: Das klang aber damals noch ganz anders, komisch, dass du jetzt aufeinmal so über meine Videos denkst, egal. ;)
Komisch, dass ich von Motorradfahrern und Autofahrern jedes Mal Daumen nach oben bekomme und nur von Passanten Mittelfinger und den Vogel gezeigt bekomme. Naja, auch egal, ich brauch deine und auch sonst von Niemanden weitere Bestätigung, die habe ich bereits zu genüge.
"Rennstrecke" weil ich mal kurzzeitig 300 kmh auf einer wenig befahreren Autobahn fahre? Ehm ja, schon leicht lächerlich der Kommentar. Fahr du weiter Richtiggeschwindigkeit auf der Autobahn und alle sind happy...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Du wolltest Kritik, ob positiv oder negativ, wie du schreibst.

Du hast sie bekommen.

Also reg dich doch nicht auf.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dein Schreibstil und Deine Scheiss egal Haltung passen genau zu Deinen Videos. Selbstdarstellung auf Teenieniveau trifft es wirklich ganz gut.

Wenn ich so lese was die anderen dazu geschrieben haben, hat das nichts mit Moralaposteln zu tun, sondern mit einem funktionierenden Verstand und ich kann ihnen auch nur zustimmen. Zum Teil sehr erfahrene Gixxer-Fahrer schreibn hier, dass Dein Verhalten nicht in Ordnung ist. An Deiner Stelle würde ich mir jetzt eher mal Gedanken über meine Einstellung, meinen Fahrstil und die Notwendigkeit solche selbstdarstellenden Videos auf Kosten anderer zu machen.

Wie alt bist Du eigentlich? Wirkst in Deinen Äußerungen nach jedenfalls recht jung und uneinsichtig. Soundcheck ohne DB Eater innerhalb der Ortschaft an einer dicht bewohnten Straße ... DAS ist rücksichtslos und völlig unreif! So ein Verhalten sagt im Grunde genommen mehr als genug über Dich aus.
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@G-Star: Ich bin die Ruhe selbst. ;)

@"Sepp": Mein Schreibstil ist nur euerm angepasst, ich will hier schließlich auch verstanden werden; bringt ja nix, wenn es darauf hinausläuft, dass ich mit mir selbst eine Konversation führe...
Scheissegal-Einstellung in Bezug auf ungerechtfertigte Kritik: JA, ist richtig, genau die habe ich, aber eben nur in Bezug darauf und nicht auf mein Leben und auch nicht auf das der anderen, sonst würde man ganz andere Aktionen von mir sehen.

Die "Anderen" gehören scheinbar zu dir, wird hier mehrfach deutlich und deßwegen sehe ich "euch" als eine Person. Daher gebe ich ziemlich wenig auf solch ungerechtfertigte Kritik, belustige mich eher daran, wie engstirnig und vorallem welch gestörte Sichtweise man haben kann. Ich frag mich wie ihr über Ghostrider, Turborider und Konsorten denkt (die die wirklich riskant fahren). Hier im Forum gibt es einige, die viel mehr riskieren als ich und dafür sogar weniger negative Kritik ernten (schon etwas auffällig, siehe Vecci´s Videos, die ich übrigens sehr schätze).
Um deinen Wissensdurst zu stillen, ich bin 23 und jetzt fühl dich bitte bestätigt, denn das bestätigt mich. Wer weiß, wie ich über mich selbst denke, wenn ich mal so alt bin wie du, trotzdem vermutlich immer noch genau so... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar neue Videos von mir ...

Ein paar neue Videos von mir ... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Paar neue Bilder

    GSXR-K7 Paar neue Bilder: So jetzt gibt es paar Bilder wie meine k7 jetzt aussieht:D
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!

    GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!: Hey Leute habe heute mein Baby gereinigt und etwas aufbereitet und mit viel Liebe vom restlichen Salz befreit :rolleyes: - Ich habe sämtliche...
  • GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-)

    GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-): Hallo ihr Lieben! Hab gestern meine Neue endlich abholen können...hier ist sie nun...leider kam ich nur dazu grad ein Schnellschuss mit dem...
  • Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Paar neue Bilder

    GSXR-K7 Paar neue Bilder: So jetzt gibt es paar Bilder wie meine k7 jetzt aussieht:D
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!

    GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!: Hey Leute habe heute mein Baby gereinigt und etwas aufbereitet und mit viel Liebe vom restlichen Salz befreit :rolleyes: - Ich habe sämtliche...
  • GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-)

    GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-): Hallo ihr Lieben! Hab gestern meine Neue endlich abholen können...hier ist sie nun...leider kam ich nur dazu grad ein Schnellschuss mit dem...
  • Oben