GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!

Diskutiere Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute habe heute mein Baby gereinigt und etwas aufbereitet und mit viel Liebe vom restlichen Salz befreit :rolleyes: - Ich habe sämtliche...
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hey Leute

habe heute mein Baby gereinigt und etwas aufbereitet und mit viel Liebe vom restlichen Salz befreit :rolleyes:

- Ich habe sämtliche Aufkleber vom Vorgänger entfernt
- Neue orginale Scheibe von Suzuki mit ABE endlich :D Hab die vorherige wegen Problemen mit der Zulassung entfernen müssen. (Das Bild mit mir hat die alte Scheibe)
- Neue Aufkleber von Rizoma (Renngriffe) und Alpinestars (Lederkombi) werden noch folgen


Ich hoffe auf geteilte Freude und gerne Feedback! :)

Grüße Starfish
 

Anhänge

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Geil geil geil !!! :) bei den Straßenverhältbissen bleibt sie aber nicht lange sauber
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
warum machst du brembo Aufkleber drauf wenn du Tokico drauf hast?
ansonsten nice. Immer wieder schön die 2006-2007 Modelle :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Wo hast du denn eine so dunkle original scheibe her?

Lg Chris
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Schönes Bike gefällt mir .
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Hab meine bis grad geputzt jetzt glänzt se' wieder! Einfach immer wieder toll zu sehen wenn ein/ mein Moped sauber dasteht :) und Sturzpads gabs heut auch noch..

ImageUploadedByTapatalk1362507696.596522.jpg

Hoffe du bist nicht sauer wenn ich das hier einfach so reinstell'.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Sieht gut aus..muss ich auch noch...:mad:.....und dann los...und fahren:D.....
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ja die Straßenverhältnisse sind echt nicht die "saubersten", aber ich bin bereit das Ding so oft wie möglich zu reinigen! :rolleyes:

Brembo war schon drauf und darum einfach drauf gelassen :D Schaut ganz cool aus, auch wenn es nicht übereinstimmt :p

Nein Gixxer750k6, dir bin ich nicht böse. Richtig geiles Teil! ;)

Orginalscheibe gibt es auf Ebay! 35€ mit ABE orginal von Suzuki das Ding! Schreib mich an und ich kann dir den Link zukommen lassen :p
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja die Straßenverhältnisse sind echt nicht die "saubersten", aber ich bin bereit das Ding so oft wie möglich zu reinigen! :rolleyes:

Brembo war schon drauf und darum einfach drauf gelassen :D Schaut ganz cool aus, auch wenn es nicht übereinstimmt :p

Nein Gixxer750k6, dir bin ich nicht böse. Richtig geiles Teil! ;)

Orginalscheibe gibt es auf Ebay! 35€ mit ABE orginal von Suzuki das Ding! Schreib mich an und ich kann dir den Link zukommen lassen :p
Warum postest den Link nicht öffentlich? Hätte auch Interesse dran.

Ciao alex
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Habs gefunden. Ob die wirklich original ist um 39 Euro?

Lg Chris
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Nur mal so nebenbei, ist auf der original Scheibe überhaupt ne Nummer???..
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
hätte ich natürlich auch veröffentlich, aber hatte den Link nicht parat entschuldigt mich darum :(

Der Chris hat das ja erledigt! Nein da ist keine E Nummer drauf, aber ein KBA Nummer + ABE! Orginal von Suzuk
 
Thema:

Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!

Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Paar neue Bilder

    GSXR-K7 Paar neue Bilder: So jetzt gibt es paar Bilder wie meine k7 jetzt aussieht:D
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • Ein paar neue Videos von mir ...

    Ein paar neue Videos von mir ...: Erstmal hier meine alten Videos bzw. der alte Thread...
  • GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-)

    GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-): Hallo ihr Lieben! Hab gestern meine Neue endlich abholen können...hier ist sie nun...leider kam ich nur dazu grad ein Schnellschuss mit dem...
  • Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Paar neue Bilder

    GSXR-K7 Paar neue Bilder: So jetzt gibt es paar Bilder wie meine k7 jetzt aussieht:D
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • Ein paar neue Videos von mir ...

    Ein paar neue Videos von mir ...: Erstmal hier meine alten Videos bzw. der alte Thread...
  • GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-)

    GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-): Hallo ihr Lieben! Hab gestern meine Neue endlich abholen können...hier ist sie nun...leider kam ich nur dazu grad ein Schnellschuss mit dem...
  • Oben