ein paar umbauten

Diskutiere ein paar umbauten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, hab seit germauer zeit ne gsx-r 750. wer sie mal sehen will so doch mal HIER klicken. Was mich aber jetzt schon st?rt, sind die...
S

simon

Gast
Hi, hab seit germauer zeit ne gsx-r 750.

wer sie mal sehen will so doch mal HIER klicken.

Was mich aber jetzt schon st?rt, sind die standartblinker, der nummernschild halter und die durchsichtige windschutzscheibe.

Hab schon bei ebay, geschaut aber irgendwie finde ich da nicht das was ich mir vorstell.

was w?rdet ihr mir den empfehlen?

Kurz zusammengefasst

-miniblinker
-Kennzeichenhalter (ein steilerer damit man auch sch?n die bereifung sieht)
-schwarze windschutzscheibe

mfg
simon

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
kz und blinkerhalter hab ich bei mir selber gebaut, g?nstig und finde es passt.

blinker hab ich hinten welche von louis dran, grad geschaut die gibts anscheinend nicht mehr, w?rde dann auf die kellermannblinker umsteigen, klein, hell und recht teuer.

mit der scheibe, wirst wahrscheinlich nicht drum herum kommen, die bei mra o.?. zu bestellen.
einmal hier die garage
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/vbgarage.php?do=view&id=170

ich hab mla flott ne zeichnung gemacht, wie ich den kzh gebaut hab, hoffe es ist so halbwegs schl?ssig.

nat?rlich das plastik unterhalb des bremslichts abgeschnitten, das material f?r kz und blinkerhalter ist edelstahl

Anhänge

S

simon

Gast
ich hab jetzt schon ?fters gelesen das sich viele den Kennzeichenhalter selber gebaut haben. Kann ich das auch einfach machen oder muss der auch irgendwie eingetragen werden oder sowas?

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Kennzeichenhalter sind eintragungsfrei....aber immer sch?n auf den Winkel achten....ich meine du darfst nicht ?ber 30-35? kommen....dann gibt es wieder ?rger mit der obrigkeit

Thema:

ein paar umbauten

ein paar umbauten - Ähnliche Themen

• Ein paar Fragen zur GR7BA

Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw - Ähnliche Themen

• Ein paar Fragen zur GR7BA

Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Oben