Einstellung Spiegel GSX-R 600 K6

Diskutiere Einstellung Spiegel GSX-R 600 K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi! Habe heute meine neue Gixxer bekommen (600 K6). Kann es sein, dass man die Spiegel nicht einstellen kann? Die sind zwar "federnd" im Geh?use...
GSXR-Biker-Kiel

GSXR-Biker-Kiel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
11
Ort
Kiel
Motorrad
Suzuki GSXR-600 K6
Hi!

Habe heute meine neue Gixxer bekommen (600 K6). Kann es sein, dass man die Spiegel nicht einstellen kann? Die sind zwar "federnd" im Geh?use gelagert, aber einzustellen sind sie bei mir nicht. Im Handbuch habe ich auch nix gefunden.
Kommt mir schon etwas komisch vor. Vor allem: Warum sind sie denn federnd gelagert? Dann k?nnte man sie ja auch gleich fest mit dem Geh?use verbinden...
Meine Vermutung ist, dass vielleicht irgendeine Art "Transportsicherung" drin ist, aber ich kann da nix entdecken.

Bin mal gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann!

Stefan
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die spiegel werden wie beim auto verstellt, also nur das spiegel glas.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kralle schrieb:
guck mal da m?sste ein dicker Drehknopf am Cockpit sein, der die Spiegel dann automatisch einstellt :lol:

du nase beim auto dreh ich net den kompletten spiegel, das meinte ich aber wie immer werden meine worte auf die goldwaage gelegt
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Die Spiegel werden wie beim Auto verstellt, also nur das Spiegelglas, das geht nur verdammt streng einfach beim verstellen das Glas immer ein wenig hin und her drehen dann geht es besser.
 
GSXR-Biker-Kiel

GSXR-Biker-Kiel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
11
Ort
Kiel
Motorrad
Suzuki GSXR-600 K6
Vielen Dank f?r Eure Antworten!
Ich hatte es ja auch schon vermutet (ne andere M?glichkeit gibt es ja eigentlich auch nicht), aber weil es so extrem schwer ging, hatte ich so meine Bedenken.
Dann werde ich es morgen mal mit etwas wackeln und drehen versuchen.

@Kralle: Yepp, ich hab da son recht unf?rmigen Knopp am Cockpit (steht "Mirror") drauf. Ob es der sein k?nnte? :D
 
Thema:

Einstellung Spiegel GSX-R 600 K6

Einstellung Spiegel GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Lenkerstummel einstellen

    Lenkerstummel einstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Lenkerstummel bei meiner GSX-R 750 K9 etwas nach außen drehen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, mit...
  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Lichtweitenregulierung Kilo K4 - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Lenkerstummel einstellen

    Lenkerstummel einstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Lenkerstummel bei meiner GSX-R 750 K9 etwas nach außen drehen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, mit...
  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Oben